Probleme ab dem 3 gang

Hallo

Ich weiß das Zündaussetzer hier schon ein durchgekautes Thema ist .Hab auch diese tips aus der Suche befolgt.
    Mein Problem ist der 1 und 2 Gang kann ich voll durch Ziehen bis Drehzalbegrenzer , aber wenn ich dann in den 3 Schalte will er nicht mehr der Motor ruckelt und nimmt kein gas an, erst wenn er bis 4000Rpm zurückgedreht hat kann ich wieder bis 5000Rpm drehen im 4 und 5 gang das gleiche Problemm bei 5000Rpm und ca 196 Km/h ist Ende. Das habe ich alles schon erneuert Zündkabel Verteilerkappe Zündverteiler mit Hallgeber Zündkerzen Luftmengenmesser Öl Wechsel.
    Aber nichts hat geholfen was kann das noch sein??

Ich wollt die mein geliebten Kadett schon verscherbeln aber das bringe ich nicht übers Herz . Bitte Helft mir damit mein Schatz wieder fliegen kann. ;(

Spritfilter gute idee probier ich mal . Auspuf kann nicht zu sein da er wie immer feuerbälchen spuckt. könnte es vileicht auch am Benzindruckregler liegen? Oder OT-geber?

Weiß jemand wie teuer FC auslesen ist bei Opel?

Ich wollte den fehlercode auslesen . Aber wo finde ich den den Stecker wo ich a mit b verbinden muss soll das der große stecker an dem Motronic Steuergerät sein? Da stehen keine Buchstaben dran wenn ich den abmache . In meinen schlauen Opel kadett buch steht beschrieben das es der stecker sein soll aber die werfen in dem buch auch jetronic und Motronic in einem Topf?
    PS: Am Benzinfilter lag es nicht.

der stecker sitzt normalerweise im motorraum, hinter dem fahrerseitigen domlager oder an der spritzwand, der hat keinen gegenpol, der ist einfach so da eingesteckt, ohne das irgendein gegenstecker dran ist.

mfg christian

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Danke hab ihn gefunden Das auslesen ergab nur Fehlercode 12 also hat er keine fehler gespeichert . woran kann es jetzt noch liegen?
    wenn das nichts mehr würd mit meinem kadi bau ich mir nen mv6 motor ein den der vergamelt in meinen omega . oder wisst ihr weiter?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!