Das Problem is einfach, dass wenn ich die Felgen zum Beispiel einzeln verkauf, keiner mehr was dafür bezahlen will.
Ich hab n Angebot bekommen, da wollt mir einer stolze 400€ für geben,
na Danke, da lass ich se lieber in der Garage vergammeln.
Und wenn ich das Cab so verkaufen will muss n neues Verdeck rauf, hab hinten den Problemknick mit m Stück verdeckstoff überklebt. Is zwar 100%ig dicht die ganze Sache, aber halt net so schön anzusehen.
BlueSky: isn 1.6er mit 75 PS. Hab zwar noch nen Zwoliter da liegen, aber ich werd mir denk ich die Mühe mit dem Umbau erst ma nicht machen. hab genug anderes zu tun, und 75 PS reichen allemal um schön offen zu cruisen.
Außerdem sind die Dinger unverwüstlich, und brauchen weder Öl noch sonst was.
Excalibur: Das Rohr liegt schon lange bei mir rum, aber ich hatt noch keine Zeit zum anbruzzeln. Außerdem war´s ja anfans wie gesagt nur Als winterauto geplant.
@Adik: Ja ja, schade im Sommer wär´s klar. Aber ich hab ja immer noch die CBR (die is letzten Sommer eh zu wenig bewegt worden.) Und n 16V macht halt doch ne Menge mehr Spass.
Jetzt muss ich erst mal sämtliche Finanzen prüfen und ordnen, und dann werden wir sehen was sich ergibt. Sollte ich das Cab verkaufen, hat der Vorbesitzer leider als erstes die Gelegenheit. Aber danach lass ich´s euch hier im Forum natürlich wissen, wenn es denn so kommen sollte.