Mal was ausprobiert

Das Elegantere kommt von den geschwungeren Streben. Die sind etwas runder als bei den BS und die 3 teiler Optik durch die Schrauben tut den Rest. Dazu dann noch das polierte Bett und schwupps da isses das gefühl die BS müssen weg.

Aber finde das Cabrio steht sehr Schick mit den Felgen da! Dürfte bestimmt gut Blicke auf sich ziehen im Sonnenschein.

Noch nicht und werden es hoffentlich auch nicht, schön drauf lassen!
    Das kannst du aber auch selber kontrollieren

Uuups, hab ich jetzt gleich zweien auf die Füße getreten? Sorry, war nicht meine Absicht, aber diese Felgen sehen nun mal etwas edler aus als die BS.

Servus,

macht mir echt nichts aus
    ich habe sehr viele schon mit diesen felgen gesehen aber ich muss sagen zum e-kadett passen sie einfach und ich werde meine nur noch polieren dann kann kommen wer mag

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Sind Keskin KT3 9x16" ET25,
    waren ja auf meinem 16V,

aber da sind ja jetzt wie gesagt die Gottis am arbeiten. Jetzt hab ich nen ganz anderen Plan ins auge gefasst:
    Ich werd warsch noch n Verdeck drauf ziehen lassen, bisschen ne Zender Lippe vorne und hinten, dann nen bösen Blich anschweissen, alles lacken, und dann werd ich evtl das ganze Cab verkaufen. Ich brauch bissl was an Platz, und meinem Konto würd´s wohl auch nicht schaden!!
    Aber offiziell is noch nix 8) 8) 8)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hi.
    Also die Keskins sehen doch viel besser beim Cab aus. Ist halt meine Meinung. Verkaufen wurd ich da nix. Weiss ja wie es mit der Knete aussieht aber ware doch schade fur den Sommer.
    Tu was du nicht lassen kannst.
    Gruss Adrian

hi, finde dascabrio sehr geil und mit den felgen sieht das sehr geil aus finde ich... was fürn motor is im cabrio? ist das verdeck nicht mehr so gut, oder warum willst neues verdeck rauf machen? mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

also auch wenn das cabrio viel weniger "tuning" hat als dein 16v kadett, gefällt es mir mit den felgen irgendwie viel besser. ich würde das cabrio fahren mit den felgen im sommer :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ja doch hat was obwohl ich die Räder eigentlich nicht wirklich mag...

Und wenn Du das Cab verkaufen solltest, dann würde ich das eher möglichst original machen...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!