Lackierung...was sagt ihr zu der Farbe?

Ich will im Mai/Juni endlich mein Auto lackieren.
    Erst muss ja der Rost weg gemacht werden und dann wird gelackt

Ich möchte ja so gerne MATT-Schwarz lackieren. hat das jemand von euch????

Kann mir jemand ein Foto zeigen wie sowas aussehen WÜRDE???

Vielen Dank für eure Antworten

Einmal editiert, zuletzt von Willywutz ()

Guck mal ist der Kadett vom Kollegen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hallo,
    ist das ein kadett der in ückendorf rumfährt???

habe ihn MEINE ich schonmal in natura gesehn. und das war der grund warum ich MATT wollte

woher aus GE bist du oder dein kolege?

was hat dein kollege für ein lack genommen? hat er es machen lassen,gerollt oder gesprüht?

Hi!
    Ich hab meinen Kadett mit ner Schwarzen 2k-Grundierung gerollt, die mal übrig geblieben ist.
    Das isser:

Wenn der Lack an meinem Neuen hin ist, würd ich´s wieder tun!

MfG

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

HM gute Frage treffe Ihn meistens nur am Kinopois Freitags und Samstags Abends kann sein das er öfters mal in Ückendorf ist ist . Geh mal auf http://www.oc-gelsenkirchen.de da unter unsere Autos dann ganz unten Sigurds Kadett . Frage ihn am Freitag mal welchen Schwarzmattlack er genommen hat .

Mfg Björn

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Schau mal ein Bisschen im Bereich "Hochglanzalbum" rum, dort findest Du auch einige schwarz matt Exemplare.
    Ich persönlich würde es auf meinem Kadett nicht fahren wollen. Fürs Alltagsauto würd ichs mir auch gefallen lassen als günstige und dafür vernünftige Art und Weise, mein Auto zu lacken. Hab ich beim Alltagsauto auch schon drüber nachgedacht. Aber beim KAdett wie gesagt never...

Gruss, Matze

bj.k
    Hi,
    das ist ja Siggi's geile "Ratte". Die Lackiertechnik, oder wie man das bei ihm nennen kann, is echt am besten. Er hat einfach matt-schwarz ausm Baumarkt (glaub ich) und eine Rolle genommen. Hat gerade mal um die 20€ gekostet die Lackierung. :grins: :grins: :grins: :grins:

Gruß Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Tomy ()

Tomy Da hast Du recht des ist Siggi´s Kadett !! Am besten war seine Scheiben Tönung .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

echt? schwarz matt ausm baumarkt??? das glaub ich ja nicht.

und das HÄLLT??????????

hat er sein auto gerollt?

frag mal bitte nach OK?????????

@Willywutz
    Ja, er hat sein Auto mit einer Rolle gerollt und der Lack hält. Sieht sogar richtig geil aus. Komm am besten Freitag oder Samstag abends am Cinemax Parkplatz am Apfelbaum und bei Mc Donald's mal vorbei.

Gruß Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!