-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Willywutz
Hallo,
ist das ein kadett der in ückendorf rumfährt???habe ihn MEINE ich schonmal in natura gesehn. und das war der grund warum ich MATT wollte
woher aus GE bist du oder dein kolege?
was hat dein kollege für ein lack genommen? hat er es machen lassen,gerollt oder gesprüht?
HM gute Frage treffe Ihn meistens nur am Kinopois Freitags und Samstags Abends kann sein das er öfters mal in Ückendorf ist ist . Geh mal auf http://www.oc-gelsenkirchen.de da unter unsere Autos dann ganz unten Sigurds Kadett . Frage ihn am Freitag mal welchen Schwarzmattlack er genommen hat .
Mfg Björn
-
#6 Schau mal ein Bisschen im Bereich "Hochglanzalbum" rum, dort findest Du auch einige schwarz matt Exemplare.
Ich persönlich würde es auf meinem Kadett nicht fahren wollen. Fürs Alltagsauto würd ichs mir auch gefallen lassen als günstige und dafür vernünftige Art und Weise, mein Auto zu lacken. Hab ich beim Alltagsauto auch schon drüber nachgedacht. Aber beim KAdett wie gesagt never... -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!