Unglaublich !!!

Hi Leute, also ich war ja wie angekündigt Gestern beim Tüv um den C20XE in mein Cabrio eintragen zu lassen.
    Zunächst hab ich nicht dran geklaubt das ich durch komm weil:
    Ölschläuche streifen
    kein gutachten für den Auspuff
    lenkrad Gutachten nicht für mein kadett
    und die Distanzscheiben waren zu breit

Also ich da hin Auto abgeladen und rein zum TÜV ! Dann fing er an 2 min meinen Motor anzuschauen, schaute drunter, kommt wieder hoch usw..... nach einer weile stieg er ein fuhr ne runde um den TÜV rum. Jetzt zum Punkt:
    Er hat mir alles eingetragen ohne Probleme, das ganze ging ca. 25 min. Es waren 4 Eintragungen und ich hab für alles zusammen 120 Euro bezahlt !

Was meint ihr dazu ????

Ist doch perfekt, dass er alles eingetragen hat. Da sieht man wieder, dass nicht jeder Prüfer einem die Träume und Vorstellungen zerstören will/ wollte. Freut mich, der Preis ist doch ok, ich habe für das Eintragen meiner Felgen per Einzelabnahme knapp 95 EUR bezahlt.

Kalle J , der Zuverlässige

Hammer ! Wo is`n der TÜV ? Interessiert-glaube ich-nicht nur mich! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

fast genauso wurde mein motor letzte woche auch eingetragen. :D

fächer, fahrwerk, auspuff, motor eingetragen. hat mich alles 84,20€ gekostet ;)

der tüv ist in Regensburg.

MfG Slawjan

@ Slawjan bei nem cabrio????

na dann herzlichen glückwunsch .... war ne §19? dann war ich mit meiner prognose 100-150eur gar nicht so daneben... moment du hast das für ALLES bezahlt.... da haste echt schwein gehabt ... sei dir gegönnt....

Einmal editiert, zuletzt von C20XE_Cabrio ()

Also eigentlich ist das ganz normal, ich hab noch nie länger für so was beim Tüv gebraucht ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@C20XE_Cabrio
    Das war kein Cabrio. Und ja ich habe die 84,20€ für alles bezahlt. ;) Ich glaube nicht das beim cabrio es teurer wird.

Habe den Typen auch wegen v6 und turbo umbau gefragt, der sagte es sei kein problem und würde es auch eintragen (wenn alles passt), wird halt etwas teuerer.

MfG Slawjan

Einmal editiert, zuletzt von Slawjan ()

Hast ja glück gehabt.
    Ich selber hab das noch vor mir.
    Mal sehen wie es bei mir läuft.
    Aber das lässt ja hoffen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!