-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Nein stimmt nicht ganz meines fängt dann an zu blinken genauso wie der
DZM wenn er bis Anschlag gezogen wird, allerdings habe ich auch den DZM
nur bis 6800 denn es gibt ja unterschiede bei den Digis. Haben Excalibur
und ich herausgefunden. Der LET ist ja bei 6800U/min abgeregelt Serie
und kurz bevor er da ankam blinkte der DZM im Digi, naja mit F20 auf der
A-Bahn ist das kein Prob zu testen im 5ten. Beim F28 komme ich jetzt
zwar nicht mehr in DZM im 6ten aber dafür blinkt das Tacho bei 254kmhMfG
Turbospeedy -
-
-
#8 beim kollegen im vectra der den digi vom kadett drin hat blinkt nix kein drehzahlmessser der is auf der bab immer bis oben weil der dreht bis 7800 und die geschwindigtkeit hatter gehabt 258 bergab .
ich bin leider mim kadett noch nich so schnell fahren könnnen da fehlt noch die leistung aber der drezahlmesser war immer oben und hat nie geblinkt -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!