V-Max LCD Tacho Kadett E

  • #1

    hallo zusammen . bis wieviel km/h zeigt der kadett digi wirklich was an ?? die 288 im testmodus erreicht der doch net . hab mal was gehört das bei 264 schluß wäre .

  • #3

    und was passiert dann . bleibt die zahl dann stehen auf 256 ??

  • #4

    Das weiß ich leider nicht mein 1,4er kommt soweit nicht. :(

  • #6

    Nein stimmt nicht ganz meines fängt dann an zu blinken genauso wie der
    DZM wenn er bis Anschlag gezogen wird, allerdings habe ich auch den DZM
    nur bis 6800 denn es gibt ja unterschiede bei den Digis. Haben Excalibur
    und ich herausgefunden. Der LET ist ja bei 6800U/min abgeregelt Serie
    und kurz bevor er da ankam blinkte der DZM im Digi, naja mit F20 auf der
    A-Bahn ist das kein Prob zu testen im 5ten. Beim F28 komme ich jetzt
    zwar nicht mehr in DZM im 6ten aber dafür blinkt das Tacho bei 254kmh



    MfG
    Turbospeedy

  • #7

    Somit ist der Digi nicht viel besser wie der "grosse" Analog vom 16V. Der geht ja auch bis 250 Sachen.

  • #8

    beim kollegen im vectra der den digi vom kadett drin hat blinkt nix kein drehzahlmessser der is auf der bab immer bis oben weil der dreht bis 7800 und die geschwindigtkeit hatter gehabt 258 bergab .
    ich bin leider mim kadett noch nich so schnell fahren könnnen da fehlt noch die leistung aber der drezahlmesser war immer oben und hat nie geblinkt

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!