Effektlacke

Hi, ich bin auf der Suche nach nem schicken Lack... darf aber etwas ausgefallenes sein

dachte erstmal an liquid silver... war ich aber in live etwas enttäuscht....

dann dachte ich an atlantis blue von standox...

jetzt hat ein bekannter was von alsa erzählt... die haben lacke, die auf temperaturen reagieren... also farbe abhängig von temperatur wie damals bei den hotwheels....

oder lacke die nachts leuchten

dann gibt es da auch noch die candy töne....

aber das alles auf nem kadett cabrio? sieht das aus?

Also ist zunächst mal natürlich Geschmackssache. Ich habe damals auch über einen Flip Flop Lack nachgedacht und muß sagen ich bin heute echt froh mich damals dagegen entschieden zu haben.
    Hab mich irgendwann daran satt gesehen und finde die meisten Lacke heute einfach nur noch Kirmes. Es gibt so viele schöne Farben der einzelnen Automobil Hersteller auf dem Markt, die mir erheblich besser gefallen. Wenn etwas Perlmutt oder dergleichen drin ist dann gefällt mir das auch noch wirklich gut. Aber sonst...

Gruss, Matze

Jo ich sag auch Finger weg!!!
    Das kannste ne Weile sehen, und dann haste aber ruck zuck die Schnauze voll davon.
    Und dass ist dann der Zeitpunkt an dem du dich ärgerst soviel Asche für die bescheuerte Lackierung hingelegt zu haben.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Komst drauf an was für einen Flip-Flop-Lack man nimmt, wenn der Effekt zu krass ist kann ich mir gut vorstellen das man sich dann drauf tot-guckt.
    Hab damals auch lange überlegt, aber das Flip-Flop-Blue von standox ist ja nicht ganz so auffällig deshalb mag ich es auch immer noch genauso gern leiden wie am anfang.
    Das liquid silver ist zwar auch nicht ganz so auffällig, aber auch auf dauer noch sehr gefällig. Ein Kumpel von mir hatte fast die identische Farbe von Alfa drauf, war nur hab so teuer sah aber in der Sonne echt hammer aus!

Flip-Flop-Blue (bei anderem Licht sieht man noch mehr Farben):

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!