elecktisches Verdeck nachrüsten

  • #41

    Also der wollte für die Halterungen rausbrennen, Pumpe mit Dämpfern, Kabel mit Relais 120,-€ am Ende. Der ist von 160,- € runter gegangen. Trotzdem wollte ich nicht, weil ich schon alle Teile hatte. Hab nur die Verkleidung und einige Dichtungen gekauft. Das Cabrio steht immernoch und wird wahrscheinlich noch ziemlich lange stehen. Am anderen Cabrio war noch das Gestell, also komplett mit elektrischer Einheit mit Schalter. Hab aber nicht gefragt, was er dafür haben wollte.


    Also die stehen in Rheine im Kreis Steinfurt. Ist zwar eine weite Strecke aus Speyer, aber da muss jeder wissen, wieviel es einem wert ist.


    Gruß ms cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von ms cabrio ()

  • #42

    So jetzt werde ich endlich anfangen das E-Verdeck einzubauen.
    doch folgenes ist mir schon aufgefallen.
    einige haben schon geasgt das das Verdeckgestänge beim E-Verdeck anders ist!Dies stimmt ! ! ! die aufnahmen z.b.für die dämpfer sind woanders und das gestänge ist zusätzlich noch verstärkt!Glücklicherweise tauscht ein kollege mit mir das gestänge :shakewigglewiggle:



    Wenn probleme auftreten oder ich fertig bin melde ich mich nochmal ! :ahhhh:


    mfg
    sven

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #43

    muuhahahaahahah nix war mit gerdeck tauschen :(
    und somit habe ich es immer noch nicht geschafft auf e-verdeck umzurüsten. da muss ich nun echt alle dämpfer aufnahmen umschweissen :(
    naja wenigstens liegt der kabelbaum dafür schonmal drin ^^
    ich habe mittleiweile schon sooo viele baustellen an meinen cabrio das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll - aber ic hglaube ich fange beim rost an ^^ :totlach:

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #44

    Tja, pech gehabt.


    Nur hast recht, fang mal in Ruhe mit der Rostentfernung an. Hab ich auch letztes Jahr, aber Gott sei Dank wurde meiner weitesgehend davon verschont, außer Radlauf usw. Das mit Schweißen ist ja auch kein großes Problem.


    Und wenn Du soweit bist, kannst ja bescheid sagen. Münster ist ja auch nicht soweit entfernt. Falls Fragen sind, einfach mal schreiben


    Gruß ms cabrio

  • #45

    ja nur das Problem ist wo ? ! ? ! ?
    bin immer noch auf der suche nach ner möglichkeit mein cabrio mal vernünftig zu machen.
    :ahhhh:

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!