elecktisches Verdeck nachrüsten
-
-
-
-
-
#13 also ich hab mir meine bei ebay besorgt kompl.
ich hab seit längerer zeit schon danach gesucht aba ich hab immer nur irgendwelche einzelteile dann gefunden...bis ich dann diese auktion gesehen hatte der sein kadett cabrio geschlachtet hat und er die kompl. Verdeckhydraulik vertickt hat ( zu welchem preis sag ich nicht-- es war aber n schnappa
) da musste ich zuschlagen =)
also man benötigt die hydraulikpumpe,dann die hydraulikschläuche. elktr.kabelbaum,hydraulikdämfer<--wie ich jetzt erfahren hab
und n schalter...viell.noch was ....ich tauch sowie so wieder hier auf wenn das packet da iss und ichs auf gemacht hab.und dann benötigt man glaub ich noch ne menge zeit
es soll nicht nur das verdeck automatisiert werden...sondern auch ZV kommt rein sowie elektr.fensterheber..... aber mit dem dach fang ich an der rest wird leichter sein
mfg
sven -
-
-
#15 Hallo!
Habe schon mehrere von mech. auf elektr. umgebaut!
Leute so einfach ist das nicht! ?
Man kann nicht einfach die Dämpfer von mech. auf hydr. austauschen!
Man benötig für die hydr. Dämpfer auch die unteren Halterungen für die Dämpfer ,die sind nähmlich VERSTÄRKT ,wie auch das elktr. Verdeck! 2. Für die Pumpe benötig man die Haltegegen-Platten, die gibt´s bei opelclassicparts günstig!
Wenn Ihr fragen habt, ruft mich an 0178-5341000 helfe Euch gerne weiter!Gruß
mb2311 -
-
-
-
-
-
#19 Year...das iss cool.......ich werd ma schauen.....wieviel arbeit issn das das umzubauen?.......das die 92er 93er das serie haben weiss ich ich wollte mir erst einen holen der die austattung hat , hat dann aber leider doch nicht geklappt...und nun hab ich jetzt mein 91er...nun wird der aufgerüstete......
mfg
sven -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!