-
-
-
#22 Ja is gegen die Windgeräusche .. ganz geht es zwar nicht weg aber für den Übergang bis ich mir eine Silikonleiste gemacht habe langt das ale mal. Hab ich einfach auf den Rahmen oben auf gelegt und geht bis zu den Ecken, am Hacken habe ich das reingemacht damit das knarren aufhört, da ich umgezogen bin und unsere Strasse noch im Rohbau ist ging mir das dermassen aufn Sac* ...
EDIT
Die Windgeräusche kommen bei mir erst bei 150km/h -
-
#23 würde mich mal interessieren wie diese Silikonleiste ausschauen wird
Bei mir gehen die Windgeräusche schon bei 130 los und bei 200 wird man fast taub*g*
Soviel Autobahn fahr ich ja nich, aber wenn dann nervt es schon.Bei mir knarrt das Verdeck vorn nich sondern hinten und bei bestimmten welligen Straßen schon ziemlich
Hat da einer Tipps??
-
#24 Kuckst du hier ziemlich weit runter scrollen .... viel Spaß
-
-
#25 so hab mein problem auf eine andre art und weise gelöst und bis jetzt hält es! (hoffe auch weiterhin).
Ich habe einfach die komplette gummiverkleidung entfernt und dann beide teile schön abgefeilt. danach in beide teile mittig ein loch mit ca.6-8mm gebohrt, ein feingewinde in beide löcher gedreht und dannach im ersten teil eine feingewinde schraube so weit wie nötig eingelassen. den kopf der schraube abgesägt und den griff einfach aufgedreht!
auf den ersten blick fällt es gar nicht auf auser das halt das gesammte gummi um den griff fehlt
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!