BMW-Scheinwerfer für Irmschergrill

  • #1

    Kann jemand mit Bestimmtheit sagen , oder hats vielleicht selber schon probiert, ob die schwarzen Scheinwerfer vom E30 BMW in den Irmscher-DSG passen.


    Hab mir in Ebay so ein Teil angelacht. Entgegen der dortigen Beschreibung muss ich nun doch die SW tauschen, so dass es sich anbieten würde, gleich schwarze zu installieren.

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #3

    Mein Nachbar hatte damals auch diesen Grill verbaut und dann irgendwann mal die Scheinwerfer getauscht und vom Scirocco 1 verbaut. Weiß jetzt aber nicht genau was für ein Grill das beim Scirocco war. ?(


    Die vom E 30 passen nicht :( , hat mir mal vor längerer Zeit ein Besucher von meiner HP geschrieben der das gleiche vor hatte wie du! ;)


    Mal sehen ob die Mail noch finde...

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Die Scheinwerfer werden ab und zu mal bei ebay angeboten.
    Und wenn mich nicht alles täuscht müssten die lampen von Bosch sein.Am besten mal bei Irmscher nachfragen wer die Lampen geliefert hat.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    moin moin,habe da mal bei e-blöd son bisschen geschnüffelt und gleich den hier gefunden,sollte recht günstig zu haben sien ;)
    [ebay][/ebay]

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #8

    Ich hatte damals die vom 3er BMW genommen, aber fragt mich nicht nach der Bezeichung, Bj. dürfte so anfang 80er gewesen sein. Ich schau bei Gelegenheit mal nach, die müssten noch irgendwo rumfahren sammt Grill :D

  • #10

    Ich bin der meinung die e30 leuchten passen in den a-manta!Korrigiert mich wenns falsch ist!könnte es nicht sein das in den irmscher dsw grill die leuchten vom 1er golf passen?Gibt es doch auch in schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!