Parklicht

Hallo !

Ich brauche mal ne info von euch irgendwie hat mein Kadett kein Parklicht. Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.
    Oder hat der E Kadett sowas nicht ???? ?(

Sowas kann man aber ganz simpel nachrüsten ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Und wie Stargate ????

Einmal editiert, zuletzt von Kadett Caravan ()

Läßt sich über einen extra Schalter einfach nachrüsten,wenns man allerdings über die gewohnte Blinkerhebelfunktion machen will,dann wird es etwas aufwendiger. Als erstes braucht man dann einen Blinkerhebel,der diese Funktion hat (Vectra Calli zB). Dann gehts ans Strippen ziehen. Habe das damals auch mal bei meinem Kadett vor gehabt,aber habs dann gelassen. Die einfache Variante mit extra Schalter fand ich blöd. Allerings ist es bei den ältern Mercedes Modellen so serienmäßig.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

vielleicht mehr Pins belegt als beim Kadett-Hebel???? Schau mal nach und leg mal beide nebeneinander und zähle nach. Noch einfacher ist den Schaltplan zu vergleichen....

Excalibur: Die haben drei Pinne mehr und die E-Kadett Stecker passen da dann nicht drauf. Kannst aber auch mal bei Opel oder im Zubehör nacfragen,was so ein Schalter kostet (Astra,etc) da wird die Frage kommen ob mit oder one Parklichtfunktion. Da liegen dann locker 15€ PReisunterschied drin.

@2fast: Das kommt auf die Ausstattungsvariante an. Und wenn man an einer unübersichtlichen Strasse parken muß,ist es von Vorteil,wenn man nacts sein Auto sichtbarer machen kann. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!