4.internationales Opeltreffen des Opel Club Essen 1992am 16.07.2006 in Essen

Meine Herren, da kann man ja fast schon n kleines Forumstreffen draus machen. Werde ebenfalls dort sein.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Sauber ist meiner nicht, dazu bin ich nicht mehr gekommen.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Leider binich schon zurück, aber die Sonne war mir etwas zu stark, da ich vor 2 Jahren schonmal einen Sonnenstich hatte wollte ich davon keine Wiederholung haben.

Das Treffen war Super, nur ist mir aufgefallen das immer weniger ordentlich gemachte Fahrzeuge dabei sind, man merkt den Geldmangel bei allen. :(

ich war auch da. wär auch gern länger geblieben aber paar min nachdem ich da war musst ich schon wieder weg weil jemand da aufgetaucht is X( ( lange geschichte) konnte nichmal mit Rene reden. hab sein kaddi aber aus weiter ferne sehn können :P

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Wollte gerne hinkommen bin aber total falsch mit den öffentlich gefdahrten udn dan einfahc zum see in duisburg weil ich es meiern freundin verspach.

Wird man irgentwo die ganzen bilder hochladen möchte gerne alle bilder sehen die es gabe wen es geht bitte nicht keliner machen *FG*

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Tja, das mit dem Platz frei halten, sollten wir öfter machen, hab ich auch gerne gemacht, sah doch geil aus, alle D`s nebeneinander :D Alle drei D Pokale sind ans Forum gegangen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!