Mein Kadett... mit LCD :-)

Moin

Nach langem Suchen bekamm ich ein LCD...
    Nach noch längerem Warten (morgen, ne heute nicht - bin zu besoffen, ist zu kalt, etc.) hab ich es jetzt endlich drin :yeah: :feier: :gelage:.

An dieser Stelle noch mal ein ganz großes "DANKE" an den "ReisKocherPilot" aus dem Nissanboard.
    Das isser - mit seinem Nissan:

Allerdings hatten wir keine Ahnung wie die Motorkontrollleuchte und wie/wo der Öldruckgeber angebaut und verkabelt wird.

Aber es leuchtet wunderschön.

MfG

PowerBlitz

Hallo

Sieht sehr schön aus wie das leuchtet. War das viel arbeit?

Sieht auch sehr interessant aus wie der Typ sein Auto da ausgräbt - der muss gefahren sein wie ein Verrückter - wenn ich die Spuren schon sehe 8o.

Wie man die MKL anklemmt kann ich dir aber auch nicht sagen.

Viel Spaß mit dem "neuen" Tacho.

Mit freundlicher Lichthupe

Pudel des Todes

Du hattest doch auch schon vorher ne MKL, beim Analogtacho ohne DZM wird die sogar nur hinten in das Loch geschoben, aber separat angeklemmt. Sollte also da hinten noch leuchten wenn Zündung an is.

Oder fehlt bei deinem Digi das MKL-Zeichen? Dann einfach auf das Vorglühzeichen (Drahtwendel) klemmen. MKL is easy. Öldruckgeber muss gegen Öldruckschalter getauscht werden. Wo der is wurde schon öfter besprochen.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Oh is sogar ein seltenr mit rundem Drehzahlmesser! Was hasten für des Ding bezahlt?

darf ich gar net erzählen mit beiden steckern 80 €

musste ja auch einer rein mit rundem DZM schließlich ist meiner ja ein 91er E Kadett

Einmal editiert, zuletzt von Powerblitz ()

Der Tacho scheint in einen guten Zustand zu sein.
    Endlich mal jemand aus VEC :)
    extra Gruß aus "Neuenkirchen-Vörden"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!