Der motor is schon ma drin!!!

Also ich würde es übersichtilicher finden wenn du einen Umbau Thread machst anstatt jedes mal nen neuen offen zu machen...

Eins
    Zwei

Und hier ist jetzt Nr. Drei

cool thx nozer, wie gehtn das? sry bin noch net so lange hier aktiv!

weiss net ob der 16v das original hat!

Meiner kann es net haben, weil es original nen 1,4 l is

Mfg Andy

sieht sehr geil aus. so stell ich mir das bei meinem auch vor. ist das selber lackiert (motorraum und motor)?

wie macht man das eigtl. das der motorraum so leer aussieht? wo versteckt man die ganzen kabel und schläuche?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Seppel

Also erst ma batterie ausm motorraum raus und im innenraum setzen (bei mir zb, reserveradmulde)

Dann hab ich noch den wischwasser behälter entfernt, und habe mir einen bmw e46 kühler besorgt, der hat nämlich den ausgleichsbehälter am kühler sitzen! Den Recheten kabelbaum hab ich durch den kotflügel gelegt!
    Un dann einfach noch die restlichen kabel und schläuche ein bisschen verstecken! (Am schlimmsten fand ich das schleifen und spachteln vom motorraum)!

Lackiert ist alles selber!!! Für den motor natürlich hitze beständigen lack nehmen!!!

FALLS DAS JEMAND LIEST DER AUCH SEINEN KÜHLWASSERBEHÄLTER WEGGEMACHT HAT, WÄREN MA EIN PAAR TIPPS NICHT SCHLECHT ODER BILDER WIE ER ES GEMACHT HAT ODER IHN VERSTECKT HAT!!! ICH HABE NÄMLICH ÜBERALL GESUCHT WO ICH DEN ORIGINALEN HINSETZ HAB ABER KEINEN PASSENDEN PLATZ GEFUNDEN WO ER VERSTECKT SITZT!

Excalibur

mein kumpel hat die strebe auch nicht, und hatte auch keine probleme beim eintragen von einem 16v!

Mfg andy

Wie ich das sehe hast du aber auch noch den kleinen Bremskraftverstärker drin 8o
    Sicher das da die Eintragung klappt ?(

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

falsch gesehen, das is der grosse vom 16v!!!

Mfg Andy

Hier noch ma nen pic von nem astra, der is nem kumpel und muss auch bis oschersleben fertig sein!

Wir haben nur so fälle!

LOL :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!