-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Also erst ma batterie ausm motorraum raus und im innenraum setzen (bei mir zb, reserveradmulde)
Dann hab ich noch den wischwasser behälter entfernt, und habe mir einen bmw e46 kühler besorgt, der hat nämlich den ausgleichsbehälter am kühler sitzen! Den Recheten kabelbaum hab ich durch den kotflügel gelegt!
Un dann einfach noch die restlichen kabel und schläuche ein bisschen verstecken! (Am schlimmsten fand ich das schleifen und spachteln vom motorraum)!Lackiert ist alles selber!!! Für den motor natürlich hitze beständigen lack nehmen!!!
FALLS DAS JEMAND LIEST DER AUCH SEINEN KÜHLWASSERBEHÄLTER WEGGEMACHT HAT, WÄREN MA EIN PAAR TIPPS NICHT SCHLECHT ODER BILDER WIE ER ES GEMACHT HAT ODER IHN VERSTECKT HAT!!! ICH HABE NÄMLICH ÜBERALL GESUCHT WO ICH DEN ORIGINALEN HINSETZ HAB ABER KEINEN PASSENDEN PLATZ GEFUNDEN WO ER VERSTECKT SITZT!
mein kumpel hat die strebe auch nicht, und hatte auch keine probleme beim eintragen von einem 16v!
Mfg andy
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!