Bosch AeroTwin an Kadett?!
-
-
-
-
-
#3 Hab an meinem Vectra B die Dinger dran und wollte die mal am Astra F beim Kollegen dranbauen um zu schauen ob die passen..... PASST NICHT. Da der Astra F die gleichen Wischermaße hat wie der Kadett E, passt es dort also auch nicht. Auch fün Astra F werden die nicht angeboten.
Da hilft nur eins . Welche kaufen und selber kürzen..... -
#4 Laut Bosch Typenliste bekommt der Astra F die gleichen Scheibenwischer wie der Kadett E.
Somit dürfte auch der Umrüstsatz Bosch Aerotwin A450S mit der Artikelnummer 3 397 118 994 auf Deinen Kadett E passen. Im Teilehandel kosten sie ca. 28,50 € plus Steuer. Sollte Dir das zu teuer sein, kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden. Ich schaue mal, was ich für DIch tun kann. -
-
#5 ZitatOriginal von Interceptor
Auch fün Astra F werden die nicht angeboten.
Da hilft nur eins . Welche kaufen und selber kürzen.....Die Wischer gibt es auch für den Astra und da der die selben Wischerarme hat wie der Kadett, passen sie auch dort.
Erfahrungsberichte kann ich erst liefern wenn ich meine mal mal abgeholt habe, aber der Herr Devil ist ja nie zu Hause -
-
-
#7 Ich hab die dran. Glaub es stand Astra Fauf der Boschverpackung drauf, jedenfalls hab ich sie von Ebay. Einfach mal nach Aerotwin Kadett suchen.
Passen fast perfekt, wischen sagenhaft. Fast perfekt weil die letzten 5cm auf der Beifahrerseite liegt der Wischer nicht auf der Scheibe auf, die Krümmung ist zu groß.
Und wie ich finde siehts auch geil aus.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!