Gsi Good Bye!!!!

Ich weiß nicht was ich mit 2 autos soll. Der hatte alles was ich mir eigentlich immer kaufen wollte wie z.b böserblick eingeschweist mit lufthutzen,GSifront mit zender lippe,schwarze scheinwerfer mit blinker,recaro sportsitze, härteverstellbares koni fahrwerk,Sportlenkrad raid, domstreben edelstahl, alus, schwarze rückleuchten, supersprint sportauspuff, digitacho mit boardpc, K&N luftfilter, und für das auto habe ich 350€ bezahlt ich fand das nicht viel. wenn ich das mal umrechner was die teile so kosten 8o

Schade drum :( Aber warum willst du den Motor wegwerfen??
    Kann ich den vielleicht haben??
    Ich find ihm schon ein geeignetes Zuhause.
    Wenn ja dann PN an mich :)
    Gruss Adrian

auf den bildern siehts ganz schön böse aus. würde ich glaube ich auch aufn schrott schieben, aber vorher noch schlachten

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Schade ;(aber alles hat ein Ende Nur ein Opel der hat Zwei wenn man bedekt wieviele alte Opels in anderen Opels weiterleben und asserdem wenn jeder sein auto bis zum ende seines Lebens fährt würden viele keine Arbeitplätze mehr haben.

Die wenigen die wir in DEUTSCHLAND haben X(

gruss Tino

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!