Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.031

Erstens kommt es anders.........

Leider sind die Schrauben immer noch nicht vom Veredeln zurück und die Außenbetten sind auch noch nicht da. Also heisst es noch weiter warten und DD mit dem Kadett-Ersatzwagen anfahren. :(

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.033

Ja, das stimmt wohl.
    Letztes Jahr stand der Kadett noch beim Karosseriebauer wegen der Achsaufnahme.

Das Schlimme ist, er ist voll fahrbereit, nur die Räder fehlen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.035

Die Sachen die er zu machen hatte sind schon lange fertig.
    Nur die "outgesourcten" (neudeutsche Übersetzung: fremdvergebenen) Sachen sind noch nicht fertig.

• #1.036

jepp, muss dem zustimmen.
    hab meine felgen ja auch gerade dort, wo frank sie hat.
    meine sind auch nicht fertig, obwohl er bei mir nicht soviel machen musste wie bei frank.
    liegt auch daran, dass ers nicht selbst macht, sondern nur machen lässt.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• #1.037

Na das was er selbst macht ist ja schon lange fertig.
    Ich geb ihm keine Schuld, weiß ja selber wie es ist, wenn man sich auf Arbeit auf Zuarbeiten verlassen muss. Die kommen oftmals nie termingerecht.

• #1.038

das sollte auch keine schuld-zuweisung sein!
    meinte eben das selbe wie du sagtest.
    wenn man sachen von anderen machen lässt und die schaffens nicht termingerecht, dann ist das immer doof.
    weil das licht ja dann auf einen selbst fällt.

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!