Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #1.161

    Also ich hab keine Probleme mit der Verarbeitung. Klar muss man sich beeilen, aber das passt schon. :)
    Hab heute ziemlich zeitig am Kadett angefangen. Die Front ist wieder komplett und der Innenraum bis zur B-Säule auch. Ich muss mir jetzt nur noch ein bisschen Kantenschutz für die Kabel besorgen und ein paar passende Stecker für die neuen Masse- und Plusleitungen vom Kondensator zu den Verstärkern. :)


    Aber jetzt ist erstmal Mittag. :D


    Edit: Ich hab mich übrigens gegen das normale Kadett GSi Logo im Grill entschieden. Es hat ziemlich langweilig gewirkt und das GSi Logo vom Corsa C passt zum Gesamtstil vom Cabrio - ein bisschen was modernes und der Rest zeitgemäß. Leider hat das Ei Fon nur verwackelte Bilder gemacht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #1.163

    Nach ausgiebigem Test heute kann ich sagen, dass sich die Woche Schrauben echt gelohnt hat. :)
    Die neue Rücksitzbank passt perfekt, die Musik klingt super und das auch bei offenem Verdeck. Nix mit Bass im Nirgendwo verschwinden.


    Aber eins weiß ich. Ich wechsel nie wieder alleine das Lenkgetriebe. :D Besonders dann nicht, wenn ich eigentlich nur die Hardyscheibe hätte wechseln müssen. Da war der Gummi leicht eingerissen. Kann böse enden, wenn das mal ganz durchreisst.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.164

    Bei offenem Verdeck klingst es schon gut, nur während der Fahrt z.B. auf der AB ist es wie beim Auspuffsound. Es zieht nach hinten weg.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #1.165

    Nee, auch während der Fahrt nicht. Bin ein Stück Schnellstraße gefahren, ca. 130 km/h, kann mich nicht beklagen. ;) Ein Cabrio ist ja auch nicht zum Rasen da, sondern zum gemütlichen Rumschleichen. :D :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.167

    Echt schöne Bilder und nen sehr schönes Cabrio.
    Die Räder sind auch echt klasse geworden nach dem Umbau.
    Nur die Radläufe wollen mir nicht so recht gefallen,wären vielleicht schöner machbar gewesen mit etwas schmäleren Rädern,aber wiederum machen die ja irgendwie auch dein Cabrio aus.

    www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • #1.168

    Obwohl das Wetter heute früh noch nicht nach Cabriowetter aussah, hab ich mich mal auf den Weg nach Dresden zum Stefan gemacht und hab dabei gleich mal noch ein bisschen die Einstellungen der Endstufen für die Fahrten mit offenem Verdeck verfeinert. Musikmäßig bin ich jetzt sehr zufrieden und suche nur noch eine Lösung für einen iPod-Anschluss. Aber das wird auch noch. :)


    Ansonsten ist das Cabrio jetzt auch offiziell "gewhored"... und fertig fürs Forumstreffen in DD. :P

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!