Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.291

also das foto rockt auf jeden fall! auch wenns durchs verkleinern an schärfer verloren und an rauschen gewonnen hat...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.292

ich war mal so frei eines der Bilder in einem Bildersammlungsthread von einem anderem Forum zu posten.

Gruß

• #1.293

Das Foto von hinten schräg rechts ist "Königsklasse", das muss man neidlos anerkennen.

Ich bin immernoch der Meinung, dein Wagen ist eines der schönsten Kadett-Cabs.
    Sag mal, wieviel Festplatten hast du denn mit Bildern vom Cabrio gestückt? *smile

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

• #1.294

Vorher mal gefragt ob Frank das gestattet?

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• #1.295

Papa Frank, darf ich bitte eines deiner guten Bilder in ein anderes Forum zu stellen wodurch ich nur meine Affinität zu deinem Fahrzeug ausdrücke und somit anderen dein Fahrzeug näher bringe?

Grüße ;)

• #1.296

Wo hast du denn das Bild gepostet?

c20nele: Mein Bilderordner vom Cabrio beträgt 23,64GB. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• #1.297

Sowas macht man vorher wenn man sowas wie Anstand hat ;)
    Selbst wenn man ein paar Posts vorher nach einem Bild gefragt und darauf keine Antwort erhalten hat nimmt man sich nicht einfach (auch wenns einfach ist)!
    Gehört sich einfach nicht!
    Ich hab auch ein Album wo Bilder von verschiedenen Fahrzeugen drin zu sehen sind ,allerdings hab ich jeden einzelnen Besitzer vorher um Erlaubnis gebeten oder mir wurden die Bilder aus eigenem Willen geschickt.

Möchte da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten sollte man sich nur mal merken fürs nächste mal!

Also BACK TO TOPIC

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• #1.299

Hier, wenn ich auch mal kurz mitreden darf.
    Ich habe den Beitrag in dem er um ein Bild gefragt hat überlesen, kann ja mal vorkommen. Aber, dass dann hier so ein Aufstand gemacht wird, egal von wem, finde ich nicht ok.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!