Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.341

Ich bin noch guter Hoffnung.
    Das macht die Entscheidung zu einer neuen Rad-/Reifenkombination noch ein Stück einfacher :)
    Dann aber hoffentlich ohne "Dünnlop" ... der ist echt gut, muss ich mir merken :)

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• #1.342

kenn das zu gut mit den reifen ohne luft. stand innerhalb eines monats drei mal in der pampa. alle gaffen se... aber sowas kann echt am bessten passieren wenn er übern winter steht.
    hoff das es euch erspart bleibt :)

• #1.344

@ Stefan, der is nochmal tiefergekomm? durch die Domlager?

dann is meiner sicher auch nochma nen müh runtergekomm :)

PS: ich muss mal checken, nich das ich auch nen Standplatten hab, scheint ja zur Zeit so bissl die Runde zu machen.
    PPS: mit meinen alten Alus hatte ich in 10 Jahren nie nen Standplatten und eckig sind sie auch nich geworden ;)
    PPPS: ja Frank, er stand viel
    PPPPS: nein Stefan du bekommst die Alus nich wieder zurück :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #1.346

Da gestern so schönes Wetter war und es heute wieder wie verrückt bei uns schneit, habe ich mich nochmal ein bisschen ums Cabrio gekümmert. Zum Ende der Saison hatte ich Probleme mit dem Schließen des Verdecks. Das hab ich nochmal neu ausgerichtet und jetzt funktioniert alles wieder super.

Die neue Garage hat leider noch keine richtige Einfahrt und deswegen waren die Räder ziemlich dreckig. Die habe ich auch alle 4 nochmal runtergeschraubt und schön saubergemacht. Jetzt kann der Kadett wieder in Ruhe weiterschlafen. :)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.347

So vorgestern mal Garage angeschaut ,nicht schlecht und der Ausblick von der Terrasse :)
    Teile haben wir auch getauscht wie immer ein schöner Besuch.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

• #1.348

Ich merke grade, dass ich in diesem Thread dieses Jahr noch gar nichts geschrieben habe - also wirds Zeit! :)

Hab das Cabrio vorhin aus seinem Winterschlaf geweckt und es für den Saisonstart fertig gemacht. Zu tun gab es diesen Winter für mich nichts, bis auf die angesprochenen Kleinigkeiten, also ist alles beim Alten geblieben. Hat richtig Spaß gemacht, als der Motor heute ohne zu Murren sofort nach dem Schlüssel rumdrehen angesprungen ist.

Ich freu mich. :D

• #1.349

Sehr lecker Frank.
    Vllt. sehen wir uns morgen beim Anlasser.
    Stefan sagte schon, dass ihr vorbei schaut.
    Ich wollte jedes Jahr hin, nur war der Kadett zum Anlassertermin nie fertig :(

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!