Also ich bereue den Umbau auch etwas, da nun ohne Servo das Cruisen einfach nicht mehr möglich ist ![]()
Man ist einfach immer gewillt um die Kurven zu Hetzen und ständig müssen beide Hände am Lenkrad sein - es macht irgendwo schon einen mords Gaudi!!!
@ Frank: Als ich in Wolkenstein durch die Serpentinen gehätzt bin, hatte ich auch gut zu tun - jedoch nicht beim Einlenken, sondern beim
festhalten des Lenkrads wenn es wieder raus aus der Kurve geht - das kommt mit so viel Kraft wieder zurück, das man es wirklich guuuut festhalten muss...
Und das nervigste der ganzen Sache, man kann das Lenkrad nun 4 mal drehen, nicht nurnoch 3 mal, was in langsamen und engen Kurven dazu führt, dass
man wie ein Wahnsinniger an dem schwergängigen Lenkrad kurbeln muss - gibt allerdings gut Muckies dabei ![]()
Beim "normalen" fahren mit 60-70km/h merkt man jedoch keinen Unterschied - finde auch die Direktheit nicht sonderlich verändert - im Gegenteil, irgendwie spricht es verzögert an O_o Kann auch sein das ich nur etwas mehr darauf achte als zuvor, aber hmm.....
PS: 7,5J Felge mit 195/45 R16 ET 28?!
Bobby ist auch vom Umbau wieder abgekommen ![]()
Rückrüsten bei mir unmöglich, da ich Leitungen zerschneiden musste ![]()