Also ich bereue den Umbau auch etwas, da nun ohne Servo das Cruisen einfach nicht mehr möglich ist
Man ist einfach immer gewillt um die Kurven zu Hetzen und ständig müssen beide Hände am Lenkrad sein - es macht irgendwo schon einen mords Gaudi!!!
@ Frank: Als ich in Wolkenstein durch die Serpentinen gehätzt bin, hatte ich auch gut zu tun - jedoch nicht beim Einlenken, sondern beim
festhalten des Lenkrads wenn es wieder raus aus der Kurve geht - das kommt mit so viel Kraft wieder zurück, das man es wirklich guuuut festhalten muss...
Und das nervigste der ganzen Sache, man kann das Lenkrad nun 4 mal drehen, nicht nurnoch 3 mal, was in langsamen und engen Kurven dazu führt, dass
man wie ein Wahnsinniger an dem schwergängigen Lenkrad kurbeln muss - gibt allerdings gut Muckies dabei
Beim "normalen" fahren mit 60-70km/h merkt man jedoch keinen Unterschied - finde auch die Direktheit nicht sonderlich verändert - im Gegenteil, irgendwie spricht es verzögert an O_o Kann auch sein das ich nur etwas mehr darauf achte als zuvor, aber hmm.....
PS: 7,5J Felge mit 195/45 R16 ET 28?!
Bobby ist auch vom Umbau wieder abgekommen
Rückrüsten bei mir unmöglich, da ich Leitungen zerschneiden musste