Danke für die tollen Bilder (links) ja wie ich dachte muss rausgehen durch Zacken bewegt es sich nicht muss rausgedrückt werden
Beiträge von kingcopy
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Ich bekomme den ABS Sensor nicht runter, steckt der in einem Lochkranz? der hat eine Schraube wenn ich die rausmache ist das Ding noch immer mit dem Rest des Bremssattels verbunden , habe ihn schon mit Zangen behandelt und ist schon fast zerbrochen, wie bekommt man den raus?
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Das geht nur bis J
dann A und J oder wie?
Ah i gibts nicht:
A...Masse
B...Reizleitung Motorelektronik
C...Reizleitung Automatikgetriebe
D...Reizleitung LCD + BC
E...Unidirektionale Datenleitung
F...Batterie Kl.30
G...Bidirektionale Datenleitung
H...Reizleitung elektr. Fahrwerk
J...Reizleitung Alarmanlage
K...Reizleitung ABSE [ ] F
D [ ] G
C [ ] H []
B [ ] J
A [ ] Khat tatsächlich gefunzt man lernt doch immer wieder dazu [blink]CODE 39[/blink]
Zitat39 * Die überwachung ist aktiv, sobald die Fahrzeugreferenzgeschwindigkeit größer als 12km/h ist bzw. eine gefilterte Radgeschwindigkeit größer 10km/h vorliegt. * Der Fehler wird erkannt, wenn nach dem ersten Anfahren des Fahrzeugs die Fahrzeugreferenzgeschwindigkeit größer als 12km/h ist, während die Geschwindigkeit des vorderen linken Rades bei ca. 0km/h bleibt oder * wenn bei allen nachfolgenden Anfahrvorgängen die Fahrzeugreferenzgeschwindigkeit größer als 20km/h ist, während die Geschwindigkeit des vorderen, linken Rades bei ca. 0km/h bleibt oder * wenn während der Fahrt mindestens eine gefilterte Radgeschwindigkeit größer als 10km/h ist, während die Geschwindigkeit des vorderen, linken Rades über 20s bei ca. 0km/h bleibt oder * wenn die Radgeschwindigkeit größer als 40km/h ist und innerhalb von 2 Zyklen keine Signalflanken registriert werden Bei Fehlererkennung wird das ABS abgeschalten und die ABS Kontrolleuchte eingeschalten.
[blink]Abstand Drehkranz Sensor zu hoch 1,5mm MAX! Wow die haben vollkommen recht! das ist exact der Fehler[/blink]
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Mein ABS ist heute irgendwie abgeraucht es gab einen Quietschenden schleifenden Ton von vorne LINKS
danach ist beim bremsen sofort das ABS angegangen und gleich darauf die Störung und aus.
was könnte das sein ich habe null schimmer von den ABS sensoren habe die Vorne noch nie gesehen.
ich schätze es kommt keine drehzahl mehr von Vorne Links, wo sitzt der sensor?
EDIT:
Ohweh ich habs gefunden: Der ABS Ring und der Sensor vorne LINKS haben sich gegenseitig abgerieben, daher das Geräusch, der Ring ist hinne und der Sensor ebenso, hoffentlich bekomm ich das runter ich versuchs erstmal mit einem neuen Sensor mit Dorn.
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Gut danke dann klappere ich mal die Schrotthändler ab
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Abgefahrene Geschichte RIP
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Mein Rückwärtsgangschalter hat den Geist aufgeben, keine Lichtanzeige hinten mehr beim Rückwärtsfahren
habe den Schalter 3 mal ausgebaut und Kontakte versucht und versucht wieder gängig zu machen, nun tuts aber gar nicht mehr.
(Leitungen beim Überbrücken OK)Nirgends gibts so ein Ding, sind die in allen Kadetten gleich oder Getriebeabhängig?
oder gibts welche von Fremdherstellern?
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Es ist ein lautes Geräusch wie als wenn der Keilriemen bei voller blokade durchdreht
KRIIIIIIIETTTTSCH dann wenn man das Lenkrad loslässt ist es wieder weg
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Beim volleinschlagen des Lenkrades quietscht der Keilriemen der Servopumpe:
Wir haben versucht:
ATU Riemen ohne Erfolg
OPEL Originalriemen ohne ErfolgSpannung verstärken ohne Erfolg
Spannung abschwächen ohne Erfolg.Wo ist das verdammte Problem, blockiert da irgendwas die Servopumpe?
gibt es Überdruck?als wenn die sich kurz aufhört zu drehen. ich darf nie volleinschlagen da es sonst dieses peinliche Geräusch gibt
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der Fehler ist schon von mir in 5 Stunden überbrückt und gewickelt worden, sonst wäre ich nicht auf die Arbeit gekommen....
...oh man