Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #812

    Ich habe an der Vorderachse mittlerweile ca. 5 bis 6cm Federweg. :)
    Genau aus dem Grund brauche ich noch das H&R Anti-Roll-Kit. Für den Kadett leider nur noch sehr schwer zu bekommen und wenn, dann ist es sehr teuer.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #816

    Die Kamera fährt sich top. Super Handling, klarer "Durchzug" und unheimlich gutes Feeling. :D
    Würfelstreifen? Das hab ich auch noch nicht gehört. :P Aber zum Glück müssen meine Karos nur mir gefallen und niemand anderem. :)

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #817


    oh der feine herr besteht auf die bezeichnung karos muhaha :D


    aber das ist die richtige einstellung, mach dein ding

  • #819

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    Arschbild Arschbild



    DANKE !!!!!


    PS: Zensier das ,wenn der Stefan DAS sieht Oo :D

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!