Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Hört sich gut an, aber ich verstehs immer noch nicht, naja auch egal, muss wohl weiterhin zum einstellen fahren da ich net mal weiß wie das ding heist, geschweige denn wo ichs herbekomme

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Das Ding heisst Spurmaß. Sollte man aber wirklich nur benutzen, wenn man weiss wie es geht.

Folgendes Bild finde ich noch schön. Nur diese blöden Schmierereien auf den Wänden im Hintergrund stören. Besonders die verbotenen Symbole. Ist mir leider erst zu spät aufgefallen. :(

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Naja So schwierig kann das ja net sein das ding zu bedienen... :) wird hald ein lehre sein die ich zwischen zwei festen Punken "lege" und eventuell ist noch ne Skala drauf zum einstellen

Ja, aber du musst ja auch beachten, dass das Lenkgetriebe beim Einstellen genau mittig steht, da nach dem Einstellen beide Spurstangen genau gleich sein sollten. Ist das nicht so, kommt es zum bekannten "nach einer Seite ziehen".

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hab mirgerade die Arbeitsanweißung für´s Spureinstellen eines Trabants mit Hilfe des Spurmaßes durchgelesen, klingt alles ganz logisch.

Ja, waren die ersten Versuche mit dem Mitzieher. Nächstes Mal machen wir es besser. Ich will mich auch nochmal daran probieren. Aber hier hab ich noch ein schönes.

Viele Grüße an Stefan. Ich hoffe du hast dann nach der Spätschicht was zum Anschauen. :P

Bilder

schöne Herbstbilder, aber du schleppst jetz nich das Faß und den Koffer überall mit hin oder? ;)
    PS: ich dachte du baust 308er Scheibchen ein?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!