Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

sehr schöne bilder!
    beim ersten bild mit dem koffer müßtest noch ein stück weiter weg. mit mehr brennweite kriegst mehr tiefenunschärfe.

bei den mitziehern fehlen leider die exif-daten zum genauen analysieren, aber versuch mal den iso-wert nach oben zu korregieren, das senkt die belichtungszeit und das auto bekommt mehr schärfe.

wie bist sonst mit der 500D zufrieden??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Na klar kommen das Fass und der Koffer jetzt überall mit hin. Passt doch beides gut zum Auto. ;) Die 308er Bremse habe ich nicht eingebaut, weil ich dafür hätte was am Sattel wegflexen müssen und das wollte ich nicht. Die Muttern im Innenbett haben am Sattel geschliffen. Die Auswuchtgewichte teilweise auch.

Die Mitzieher sind alle mit ISO100 gemacht. Hätten wir den ISO-Wert nach oben genommen, wären die Bilder alle nix geworden. Bzw. gab es eben da viele Bilder die einfach nur total überbelichtet waren. Bin immer noch am Lernen, aber so langsam machts richtig Spaß mit der Kamera. Die 500D war eine gute Entscheidung. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

in welchem modus arbeitest du???
    wenn du im programm A fährst, dann dreht die cam die belichtungszeit immer passend zur blende runter. überbelichten geht bei der lichtsituation wie bei den fahrbildern dann nicht.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich arbeite zur Zeit ganz viel im M-Modus, da ich alle Funktionen der Kamera begreifen möchte. Das hilft mir um zu verstehen, was mit welchen Faktoren zusammenhängt und wie sich dann das Ergebnis verändert. Werde dann das nochmal im Av-Modus mit ISO-Auto probieren.

Folgendes Bild hat ein Kumpel gemacht und Manu hats für mich bearbeitet. Also danke dafür an Sören und Manu. Das Bild zeigt den Frank in "Action". :D

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ach mist, du hast 1991 gesucht, stimmts? :D
    Man man man... ;)
    Dann suche ich jetzt 1991. :)

Also Patrick, du solltest mal ein bisschen mehr Contenance frühstücken. :P
    Hab noch ein schönes Bild auf dem ich nicht mit drauf bin, das muss aber erst noch bearbeitet werden.

Tja, so etwas nennt man spontan, oder Emotionen zeigen ;)
    Gerade noch in so einem Breitbildvormat wäre das direkt ein Poster wert :P

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!