Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Danke für den Tipp, aber mein Drosselklappenschalter ist definitiv ok und passend zur Motronic M2.5. Habe auch mehrere davon probiert.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ist mit dem KTS computer aber wesentlich einfacher und sicherer! weiß das man es auch selber machen kann aber wenn man jemanden kennt der er umsonst macht why not?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Auslesen ist ja kein Ding, kann jeder nur die Datenliste kann eben nciht zuhause gemacht werden. Wenn die Lambda nicht richtig regelt heisst es nicht dass das STG den Fehler erkennt und auf der Datenliste kannste das mal beobachten ob se regelt...

Aber is immer so. Hat das Ding einene Macken am Motor suchste dich dumm und dappig. Ich such bis heute nach dem Prob dass ab und zu die Drehzahl abfällt. Hab aber auch die RAM in verdacht...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ganz genau das war auch meine Theorie, das der Tempfühler eventuell keine Masse hat...
    Aber wenn Frank meint er hätte den Kabelbaum getauscht....dann kanns das ja nich gewesen sein....

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

gibts hier eigentlich was neues? bist du dem problem auf die schliche gekommen?

PS: wollte mal was fragen. du hattest doch den schwarzen teppich vom astra cabrio drin. wieso ist jetzt wieder der graue drin? hab ich da irgendwas überlesen/übersehen? ?(

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Lösung gefunden, Problem nicht.
    Wir haben heute mitm Tech1 alles durchgemessen. Alle Daten und Werte könnten nicht perfekter sein. Sogar der Wert vom LLR liegt genau bei 128 und das ist genau der Mittelwert den sonst so gut wie kein C20XE erreicht.

Hier liegt der Teufel im Detail. Wenn ich den Unterdruckanschluss an der Lexmaul Ram links neben dem Schlauch zum BKV dicht mache und den Schlauch daran an einen kleinen offenen Filter hänge ist der Leerlauf perfekt. Aber ist für mich keine ordentliche Lösung.

Es scheint so, als würde das Problem im Block oder Kopf liegen. Ich denke eventuell zuviel Ölschlamm und irgendwo was dicht. Ich werde es sehen...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!