Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
#394 Auslesen ist ja kein Ding, kann jeder nur die Datenliste kann eben nciht zuhause gemacht werden. Wenn die Lambda nicht richtig regelt heisst es nicht dass das STG den Fehler erkennt und auf der Datenliste kannste das mal beobachten ob se regelt...
Aber is immer so. Hat das Ding einene Macken am Motor suchste dich dumm und dappig. Ich such bis heute nach dem Prob dass ab und zu die Drehzahl abfällt. Hab aber auch die RAM in verdacht...
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
#399 Lösung gefunden, Problem nicht.
Wir haben heute mitm Tech1 alles durchgemessen. Alle Daten und Werte könnten nicht perfekter sein. Sogar der Wert vom LLR liegt genau bei 128 und das ist genau der Mittelwert den sonst so gut wie kein C20XE erreicht.Hier liegt der Teufel im Detail. Wenn ich den Unterdruckanschluss an der Lexmaul Ram links neben dem Schlauch zum BKV dicht mache und den Schlauch daran an einen kleinen offenen Filter hänge ist der Leerlauf perfekt. Aber ist für mich keine ordentliche Lösung.
Es scheint so, als würde das Problem im Block oder Kopf liegen. Ich denke eventuell zuviel Ölschlamm und irgendwo was dicht. Ich werde es sehen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!