Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
#453 Für den Alltag ist es mir zu aufwendig mit der EDKA und mit der Lexmaul Ram bin ich super zufrieden - es harmoniert eben mit den aktuellen Komponenten alles super. Ein Paar zur Lexmaul Ram passende Nockenwellen wären noch super. Bin auf der Suche.
Wenn man die EDKA richtig ausschöpfen will, muss man schon mehrere tausend Euro investieren und das möchte ich aktuell nicht.
-
-
-
-
-
-
#457 Also beim F18 war die Übersetzung CR3.94, beim aktuellen F20 ist sie CR3.42 und das neue F20 wird CR3.74. Also wird wieder was gebaut was es in der Serie so nicht gab. Die Innereien aus einem Allrad F20 in einem FWD Gehäuse.
Die 3.94er Übersetzung ist mir im Cabrio ein bisschen zu kurz gewesen und CR3.42 ein wenig zu lang für unsere bergigen Strecken, also wird CR3.74 die optimale Mitte werden. Ich freu mich drauf.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!