Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #453

    Für den Alltag ist es mir zu aufwendig mit der EDKA und mit der Lexmaul Ram bin ich super zufrieden - es harmoniert eben mit den aktuellen Komponenten alles super. Ein Paar zur Lexmaul Ram passende Nockenwellen wären noch super. Bin auf der Suche.


    Wenn man die EDKA richtig ausschöpfen will, muss man schon mehrere tausend Euro investieren und das möchte ich aktuell nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #454

    So, heute war ich mal wieder in Garbsen beim Frank von GEMA Motorsport, hab zwei F20 Getriebe vorbeigebracht und in zwei Wochen kann ich mir wieder ein schönes Getriebe abholen. Die Geschichte mit aus zwei mach eins kenne ich ja nun schon. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #457

    Also beim F18 war die Übersetzung CR3.94, beim aktuellen F20 ist sie CR3.42 und das neue F20 wird CR3.74. Also wird wieder was gebaut was es in der Serie so nicht gab. Die Innereien aus einem Allrad F20 in einem FWD Gehäuse.


    Die 3.94er Übersetzung ist mir im Cabrio ein bisschen zu kurz gewesen und CR3.42 ein wenig zu lang für unsere bergigen Strecken, also wird CR3.74 die optimale Mitte werden. Ich freu mich drauf. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!