Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

So, hab mal grade Bestandsaufnahme am Kadett gemacht.
    Das linke Gewinde für den Stehbolzen zur Befestigung der Einspritzleiste ist komplett "rausgebrochen". Ich kann also den Stehbolzen richtig schön drin rumwackeln. Hab jetzt mal das Loch mit Flüssigmetall gefüllt und den Stehbolzen gleich mal wieder mit "eingeklebt". Hoffentlich wird das was, ansonsten muss die Lexmaul Ram raus und dann wird das ordentlich gemacht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Soll mit den Bildern eig. Neid erzeugt werden? :D

Ich schließe mich der Meinung vieler User an, Franks Cabrio war und bleibt defentiv einer der schönsten Cabrios... ist unter den Cabrios sogar mein Favorite, das ist natürlich Geschmackssache...

Sehr schön weiter so, an dem Tag wo unter dieses Cabrio ne Duplexanlage druntergehangen wird, wird mind. eine Person als "Vogelfrei" wie im Mittelalter erklärt ;)

LG

War grade nochmal fix beim Kadett schauen bevor ich heim bin. Das mit dem Flüssigmetall scheint hier im Guss leider nicht zu helfen. Mit dem Helicoil muss ich mal schauen. Müsste da eh erstmal sehen, woher ich ein M8 Helicoil für einen M6 Stehbolzen herbekomme. Viel Material zum Gewinde schneiden ist nicht mehr da. Leider...

Und nein, die Bilder sollen keinen Neid erzeugen. Ich finde ja eh, dass lange noch nichts perfekt ist.
    Was die Endrohre angeht. Da hab ich heute Nachmittag gleich mal noch bissl angefangen. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Aufkleber wieder weg, 16V Endrohre ran - und es ist optisch für meine Begriffe perfekt - Felgen tun ja ihr übliches :)
    Habe da ja was von Gedanken über "mehr Ventile" gehört ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Welchen Aufkleber soll ich wegmachen? Den vom 16V? Der kommt zwar wieder weg, aber dafür der richtige wieder hin. :) Aber erst übern Winter.

Was sind denn mehr Ventile? :D

Vermutlich 24 denke ich ;)

Würde dem Cab bestimmt sehr gut stehen !

Ansonsten TOP Bilder !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!