Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
#1.014 Heute wollte ich mir mal den Zwischenstand von meinen Felgen anschauen, aber hat leider nicht gepasst von der Zeit her.
Dafür hab ich, dank Stefans Tipp, endlich ein paar Lautsprecherabdeckungen und einen Nichtraucheraschenbecher bei einer Autoverwertung in der Nähe von Dresden ergattern können.
Bei meinen bisherigen sind leider viele Nasen weggebrochen und Aschenbecher hatte ich immer nur welche die nikotinverseucht waren.
-
-
-
-
-
-
#1.018 Die Autoverwertung, bei der ich war, ist wohl die einzige hier weit und breit, bei der es überhaupt noch Kadetten gibt. Ich war zumindest richtig froh darüber.
Nun fehlen mir nur noch paar neue Kabel für die neue Verkabelung der Lasic Box und Endstufe, weil dort noch ein bisschen was umgebaut wird und dann kann der Spaß bald losgehen. Na gut, die Felgen müssen noch fertig sein.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!