Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.011

Die Betten gibt es schon viel länger. Ich habe die Modern Line im Februar 2003 nagelneu gekauft mit Alubetten, zwei Monate später gabs dann auch die neuen Radinox Außenringe. Ihr könnt euch sicherlich denken, was ich mir damals gedacht habe. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• #1.012

ja sicher ... "Scheibenhonig -> man müsste in die Zukunft sehen können".
    Sah aber auch so spitze aus und hast sie ja eine Weile gefahren und nicht zuletzt ... auf zwei Autos!!!

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• #1.014

Heute wollte ich mir mal den Zwischenstand von meinen Felgen anschauen, aber hat leider nicht gepasst von der Zeit her. ;)

Dafür hab ich, dank Stefans Tipp, endlich ein paar Lautsprecherabdeckungen und einen Nichtraucheraschenbecher bei einer Autoverwertung in der Nähe von Dresden ergattern können. :) Bei meinen bisherigen sind leider viele Nasen weggebrochen und Aschenbecher hatte ich immer nur welche die nikotinverseucht waren.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.016

Den unbenutzten Zigarettenanzünder hab ich schon sehr lange. :)

• #1.017

Bei uns in Leipzig findet man leider keinen Kadett mehr auf der Verwertung.
    Da hast du echt Glück gehabt.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• #1.018

Die Autoverwertung, bei der ich war, ist wohl die einzige hier weit und breit, bei der es überhaupt noch Kadetten gibt. Ich war zumindest richtig froh darüber. :)

Nun fehlen mir nur noch paar neue Kabel für die neue Verkabelung der Lasic Box und Endstufe, weil dort noch ein bisschen was umgebaut wird und dann kann der Spaß bald losgehen. Na gut, die Felgen müssen noch fertig sein. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!