-
-
-
-
-
-
-
-
#15 hey
ganz klar mit servo. ich habe sie selber vor nem monat nachrüstenlassen und ich muss sagen es sind echt zwei welten die sich nicht vergleichen lassen. servo macht das rückwertsparken viel angenhemer. habe auch nen sportlenkrad drin und allein deswegen is es angenhemer
wenn die die chance hast billig eine zu bekommen und einzubauen tu es -
#16 So langsam komme ich auch auf den Geschmack.. Hab allerdings kaum Fachwissen, den grossteil vom lesen heir ausm Forum was das Schrauben angeht.. bei vielen dingen reicht mir das auch, nur was Lenkung angeht kann man sich kleine fehlerchen weniger einfach verzeihen als bei kleinlichen dingen.. Hab mal bissl gesucht, dat is mir vom aufwand sowie finanziell im moment zuviel.
-
-
-
#18 Bin auch für Servo
Mein Erstes auto mit Servo war ein Ascona-C. die hab ich aber abgeklemmt weil ich es nicht gewohnt war. Erst als ich dann (mal wieder) beim Crossen vom moped gefallen bin und mir das Handgelenk verstaucht habe, habe ich die servo wieder Aktiviert. die schmerzem im Handgelenk sind nie mehr weggegagen und somit bin ich fast auf die servo angewiesen.
Die Fahrstabilität braucht da nicht drunter leiden. Man gewönht sich an alles. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!