Einbau von Funkfernbedienung??

Wie wird denn so eine Alarmanlage eingebaut?
    Sind die immer zusammen mit einer Funkfernbedienung?
    Und welche ist gut?

Gruß Tim

Halt so wie es in der Einbauanleitung steht. :D

Alarmanlagen sind immer mit Fernbedienung.Der Einbau ist relativ einfach.Naja,bin KFz Elektriker,daher sehe ich das so.Es sind so um die 10 bis 15 Kabel anzuschließen. Plus, Minus, Zündung, Anlaßerunterbrechung, Blinkeransteuerung, Leuchtdiode, ZV. Im Grunde ein Samstag arbeit für nen Laien.

Ich kann nur wieder die Micro 8008Plus empfehlen. Die hat ne super Reichweite,einfache Handhabung, viele Zusatzfunktionen.Die Anlage bekommste in der Grundversion für 149€ bei ebay.Da ist aber schon alles bei,was Du brauchst.
    Ich selbst hab die Anlage schon seid drei Jahren.Alles ohne Probleme.
    Werde diese Anlage demnächst auch in den SL von meinem Vater einbauen.Dafür gibt es auch ein extra Cabrio Radar-Sensor,der die Alarmanlage auslößt,wenn man nur in das ofene Fahrzeug greift.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich würde sagen für nen Leihen, der zudem nicht so mit Elektrik vertraut ist stellt der Einbau schon ein Problem dar. Wer sich in dem Bereich auskennt, für den ists da natürlich ein Heimspiel.

Carguard ist denke ich ne gute Adresse in Sachen Alarmanlagen.

Gruss, Matze

Kommt immer auf einen selbst an.Wie weit man sich traut und technisch Begabt ist.

Bin mir aber sicher,dass es nicht so schwierig wird,wenn ne gut erklärte Einbauanleitung dabei ist.In der von der Micro ist echt jeder Schritt genau erklärt.Die Anleitung ist 30Seiten stark.Da ist echt alles drin beschrieben.Genau welches Kabel wo,wie man mist,wo welcher Kontakt ist,etc.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich kann dir eine für ca. 68 Euro anbieten. Kannst du ohne zusätzliches Relais deine ZV ansteueren.

Schau einfach mal unter http://www.carguard.de unter Funkfernbedienung für Zentralverriegelung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!