• #11

    Ich hab bei meinem Blauen auch den Motorkabelbaum vom 2,0i C Ascona (2-reihiges Steuergerät) drin. Ich hab das orginale Benzinpumpenrelais weggelassen - bei mir läuft die komplette Zündung, das Tankentlüftungsventil und die Benzinpumpe über den Asconakabelbaum. Sind nur ein paar Kabel die zusätzlich verlegt werden müssen.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #12

    Dann muß ich ja mal schaun ob ich das hinbekomm.
    Ich hab ja noch den Motorkabelbaum vom Vectra 2,0 liegen.
    Inwieweit oder was muß ich da ändern das er an den GTE Baum passt.
    Da ist dieser Runde Stecker dran.
    Vielleicht kann ich den ja ändern.
    Hab noch kein Motorkabelbaum gefunden.

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

  • #13

    Moin,
    so Kabelbaum vom GTE ist drin funktioniert auch alles soweit.
    Nur das Standlicht und die Instrumentenbeleuchtung leuchtet sobald die Batterie angeklemmt ist.
    Weiß nur noch nicht warum.
    Dann demnächst noch die Kabel vom Motorkabelbaum ändern und dann mal schaun.

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!