Defender

  • #1

    Mahlzeit,
    Also folgendes, ich habe die car guard defender in mein auto eingebaut, funktioniert auch alles, ich habe nur ein Problem, keine der beiden fernbedienungen funktioniert, und in der beschreibung steht drin das man eine weitere fernbedinung programieren kann, indem man die erste fernbedinung zur hilfe nimmt, jetzt meine frage, wie soll ich eine FB Programieren wenn aber keine FB funktioniert, hat vieleicht schon jemand erfahrung damit gemacht!!!


    Danke im vorraus

  • #2

    Sollte doch so gehen:


    Zündung ein
    Diensttaster solange drücken bis 5 Bestätigungstöne zu hören sind und die Blinker konstant leuchten
    Knopf 1 der ersten Fernbedienung drücken *2 Bestätigungstöne*
    Knopf 1 der zweiten Fernbedienung drücken (falls vorhanden) *3 Bestätigungstöne*
    Knopf 1 der dritten Fernbedienung drücken (falls vorhanden) *4 Bestätigungstöne*
    Knopf 1 der vierten Fernbedienung drücken (falls vorhanden) *keine Bestätigungstöne, Blinker gehen aus*


    Bei weniger als 4 FB, Zündung aus oder 20 Sekunden warten.
    Blinker gehen dann aus und Einlesen ist beendet.


    Gruß,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!