1,3N Berlina Automatik von 1981

  • #32

    Oh ja, an dem ist alles ganz naturbelassen.


    Ach Mitch, nochmal danke für dein ATS Angebot, aber mein Herr Papa hat mir ohne mein Wissen einen Satz ATS Fünfstern besorgt. Am Sonntag hatten wir den Kleinen übrigens mit in Schönberg bei der Gewerbeausstellung, warst Du nicht da? Dort hättest Du deinen Kaffee bekommen! :)


    Gestern fuhr übrigens ein Ascona B in derselben Farbe und Ausstattung an meiner Haustür vorbei, das wäre ein Bild, die beiden nebeneinander! Kennzeichen war Kiel, kennt den einer?

  • #33

    Hmm, hätte ich gewusst, dass es da nen D zu begucken gibt, wär ich lang gekommen, war da sogar grad in Krokau :rolleyes:


    Wieso hast Du den Karren denn jetzt eigentlich bei Autoscout24 drin, doch nicht so glücklich mit dem feinen Teil?

  • #34

    Glücklich bin ich schon sehr! Ich hab aber noch zwei alte Fords und eigentlich ist es egal welcher von allen verkauft wird. Wenn ich doch bloss eine Halle hätte, dann würde ich alle behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!