An alle XE Fahrer! Edelstahlkrümmerabdeckungen?

Interesse besteht ... 0

1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

Moinsen zusammen,

ich wollt mal fragen wie bei euch das Interesse an Edelstahlblechkrümmerabdeckungen für einen c20xe ist?
    Ich stand heute vor meinem Motor und dachte mir das kann man bestimmt auch aus nem Edelstahlblech fertigen.

Und bevor ich mich jetzt auf die Arbeit stürze wollte ich mal die allgemeine Interessentenlage abfragen.

Gruss der Bastler.

Haste evtl. mal nen Link oder dergleichen - habe mal geschuat aber nichts passendes gefunden.

[ebay]8053437867[/ebay] kannst auch einfach Krümmerabdeckung eingeben

Also ich find rund 35€ für das Stück Blech ganz schön überzogen.

Ich hätte da mehr an die Preisklasse um 20€ gedacht.

für 20€ ?

top preis. mach das. damit kannste dann auch bei ebay noch geld verdienen

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Hier ist denke ich erstmal genug mit Kundenwerbung, bis über die Zulässigkeit im Rahmen der Boardregeln entschieden wurde. Danke für euer Verständnis.

EDIT:
    @asconabastler3
    Solltest du vorhaben, die Teile aus eigener Produktion über Ebay oder andere Plattformen zu verkaufen, brauchst du auf jeden Fall einen Gewerbeschein. Ich hoffe, das ist dir auch bewußt und ich brauche darauf nicht mehr extra hinzuweisen. Solltest du dann allerdings ein Gewerbe haben und hier Teile in größerem Maßstab anbieten wollen, greift automatisch Boardregel 2.6:
    "Kommerzielle Werbung jedweder Art ist im Forum nur mit Erlaubnis des Boardteams gestattet. Werbe-Links und Werbetexte in Beiträgen oder im Profil eines Users werden umgehend und ohne Hinweis entfernt."
    Habe das nur gleich vorausgeschickt, um eventuellen Verstößen aus Unwissenheit vorzubeugen.

Happy posting weiterhin,
    Dragon

@all

Ich werde mal nen Blech fertigen um zu schauen ob sich das mit den 20€ verwirklichen lässt - nach meiner ertsen Rechnung sollte das aber locker passen.
    Werde mich dann bei euch melden.

@purple dragon

Ich wollte hier nur mal der4 Resonanz nach sowas fragen, falls ich schon gegen eine Regel hier im Board verstossen habe dann tuts mir leid - ich gelobe Besserung :D
    Unter anderem wollte ich die Resonanz abtesten damit ich mir sicherer werde ob sich das mit nem Gewerbeschein lohnt oder nicht.
    Da ich auch noch andere Sachen in der Planung habe.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!