tieferlegen vorne

Hallo ich habe eine fahrwerk drin von koni das härteverstellbare. Aber ich will ihn vonre noch weiter runter kriegen gibt es da eine lösung? ich will nicht wieder alles ausbauen. weil ich habe vorne die GSi bremsanlage drin. oder brauch ich wirklich neue federn? er soll noch so 2cm runter vorne . (bild)

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

5 Mal editiert, zuletzt von KadettPower ()

Ausbauen musst du auf jeden Fall, ist doch schnell gemacht. Kannst entweder dir Federn stauchen lassen, die Federbeine pressen oder andere Federn verbauen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Federn pressen ist keine gute Idee und zudem noch illegal.
    Kürze Federn erforden ausserdem auch kürzere Dämpfer,nur mit Federn alleine ist das nicht getan.
    Federbeine pressen ist auch nicht legal und auch nicht mal eben so gemacht.
    Wenn du tiefer willst gibts nur eine gute Lösung : ein neues Fahrwerk!

Servus,

ich weiß ja nichtmal wohin du tiefer willst
    hast du dich schonmal beim tüv erkundigt und gefragt wie hoh die min. scheinwerferunterkante sein soll?
    Die dürftest du nämlich schon erreicht haben.

Ansonsten kleinere Federn - gekürzte dämpfer

oder

schwerer Motor :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Habe auch schon überlegt eine tiefere lippe zu kaufen. man die karre sieht ja soweit ganz gut aus aber vonre muss noch was gemacht werden das es tiefer wirkt. oder habt ihr bessere vorschläge?

:staun:Ganz einfach: Vorne rechts und links je einen gefüllten Sandsack von innen auf den Kotflügel legen.:staun:
    :staun: Das kommt schön tief- aber bitte die zulässige Achslast beachten. :bannerlol: :staun:

ich möchte ihn vorne weiter runter kriegen. also die reifen die ich drauf habe sind erst neu und ich werde mir nicht schon wieder neue kaufen. und seitenschweller kommen ja noch aber ob es damit getan is?

wie tief sind denn deine federn überhaupt viel tiefer wie achzig kriegst du eh nich vorrausgesetzt du hast gekürzte konis drin. außer du verbaust `n gewindefahrwerk

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!