heute mal paar bilder gemacht...

  • #1

    bin heute mal dazu gekommen mit nen bekannten paar bilder zu machen. ist noch vie arbeit bis zum ersten treffen aber immerhin geht jetzt technisch schon mal alles jetzt kommen noch vershönerungsarbeiten...

  • #2

    Ist doch was schönes wenn man mal bei schönem Wetter ne Runde drehen kann.


    Werden jetzt auch mal "Spazieren fahren" :D


    Kamera könnte man eigentlich mitnehmen wenn auch noch nicht alles fertig ist :D



    Aber find die Farbe sehr Schick :D

  • #4

    Darf man fragen was noch alles ansteht?


    Sieht ja eigentlich schon recht gut aus alles. Nehme mal an sind eher "kleinigkeiten", oder?

  • #5

    ja für dieses jahr noch kleinigkeiten,auspuff umschweissen, kaltluftzufur für den luftsammler bauen,luftsammler polieren,domstrebe anpassen,ventildeckel und zahnriemenschutz poliern und kühlwasserbehälter lackieren.

  • #6

    gibts es auch ein foto wo man das auto daneben auch sehen kann?


    gruß olli

  • #9

    ja danke,aufkleber kommen alle noch ab find ich selber grausam waren nur für ein treffen drauf.


    die sitze wollte ich auch erst in wagenfarbe haben aber das wäre dann im innenraum zu viel.werd sie irgendwann incl amaturenbrett in carbon beschichten das kommt besser denk ich.


    am meiten arbeit ist hier noch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!