heute mal paar bilder gemacht...

  • #11

    ja geil, wenn frontfräse dann so ! genau mein geschmack und sauber gemacht.


    hab ich auch vor alle meine wagen in einer farbe, bei mir ist signalgelb angesagt :shakewigglewiggle:


    will auch wohl so einen haben aber wo soll ich das alles hinstellen, eigendlich muss man (wenn man so wie ich auf alt-opels steht) von jedem modell eins haben erst dann ist man einigermaßen zufrieden.


    bei mir wechseln die autos immer nur, ich hätt lieber alle modelle auf einmal :D


    Gruss an alle
    DANIEL

    Einmal editiert, zuletzt von Manta-Schuppen ()

  • #12

    Gefällt mir verdammt gut der Kadett. Aufkleber kommen ja wie Du sagst noch runter, das ist auch gut so. Und ein etwas dezenteres Endrohr würde mir noch besser gefallen. Aber sonst richtig fein.
    Hattest Du die Spritze nicht vorher mir 2 offenen Filtern gefahren?

    Gruss, Matze

  • #13

    @manta schuppen:danke,ich hoffe ich hab mein kollegen balsd soweit das er mir sein b manta verkauft der soll dann im gleichen stil wie der d kadett werden. :]
    ach und ein C kadett limo wäre auch noch was feines. aber gemach bin ja erst 23 da hab ich noch lange zum schrauben hoffe ich


    @linus:auspuff soll auf ein 60mm oder 76mm endrohr umgeschweisst werden die affendinger jetzt gefallen mir nicht passen nicht dazu.die offen filter hab ich in die tonne gehauen mit den luftsammler und der kaltluftzuführung hoff ich mal das die ansaugluft etwas kühler bleibt und wenn das alles poliert ist sieht es bestimmt gar nicht so schlecht aus.


    so hier ha ich noch eins:

  • #14

    Ein kleines Rohr sieht auf jedenfall besser aus :D


    Was mir grade aber noch auffällt das Master of Sound hab ich ja auch auf dem Auto nur steht es am ESD :D ;)


    Aber der aufkleber am Heck sollte wirklcih noch weg. Wobei ich den Friedrich Aufkleber gar nicht so störend finde.


    Poliert sieht der Luftsammler bestimmt besser aus.




    Aber der Derby sieht auch sehr schick aus!

  • #15

    ich will ihn ja von aussen ganz dezent momentan überleg ich noch ob ich auf bbs felgen umrüsten soll.


    puh im derby steckt auch viel arbeit hab da die ganze zeit mit umgebaut daher bei mir auch nicht so viel gemacht.


    noch mal ein bild von beiden =)

  • #16

    Schönes Duo! Der Derby gefällt mir auch sehr gut. Der Gepäckträger sieht in Verbindung mit dem Überrollbügel irgendwie komisch aus. Aber cool! Und der Endtopf vom VW sieht auch nicht schlecht aus.
    Denke deiner wird ohne die Aufkleber und mit einem kleineren Endrohr noch besser aussehen, auch wenn er so schon richtig schick ist!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #17

    Mit 60er kommt das sicher sehr fein und passt perfekt zur restlichen Optik. BBS RS sind natürlich auch was richtig feines eben so wie die Ronal. Beides richtig schöne Räder fürn D.
    Würde ja auch gerne irgend wann ne Spritze so mit dem Luftsammler fahren eben ohne LMM und Filter, aber leider scheint das ja mit legalem Tüv nicht wirklich zu gehen. :(

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!