Günstige Spedition (Autositze)

Moinmoin,

wollte mir 2 Vordersitze Sitze für meinen Corsa kaufen. Müssten allerdings per Spedition geschickt werden, da zu weit weg. Wollte mal fragen, ob Ihr da ne günstige Möglichkeit kennt.

Ich kenn bis jetzt nur Iloxx und die wollen 60€ für 240 cm x 120 cm x 200 cm bis 1000kg haben.

Kennt Ihr da noch günstigere?

Gruss Nils.

Bei GLS kostet das 13,90€, Hermes um die 30€, Post 40+

Ich habe meine Innenausstattung in 2 Pakete verpackt und per GLS verschickt. Allerdings hatte ich die Vordersitze wegen der Größe in 2 Teile zerlegt.

Moin,

von wo nach wo müssten die Sitze denn "speditiert" werden.

zerleg die sitze und bastel dir so halbwegs nen karton drum dann versendest du über gls. bis 30kg

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

hi ich will keinen neuen thread machen,es geht um versandkosten.
    vllt. weiß jemand von euch was der versand einer frontstossi max. kosten kann.... versand von deutschland nach österreich.
    ich könnte eine bekommen, aber der verkäufer will 100 euro versandkosten lol. als ich von ^Kadett Cabrio V6 die Mattig Stossi bekam hat der Versand ca nen Fuffi gekostet....

mfg

hallo

stosstange nach Össiland :D kostet um die 25€ per Gls!!!

wenn fragen sind zwecks abholauftrag den könntest auch machen Pn an mich.

Oli

Einmal editiert, zuletzt von Olii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!