Das letzte "Hellas zusammen"

Hellas zusammen

Montag, 9. April 2006. Es ist soweit. Ab heute 11 Uhr werde ich leider kein Opelfahrer mehr sein, sondern zur Toyota Front wechseln. Mein Frisco hat mir fast 4 Jahre treu als mein erstes Auto gedient. Mein neues Auto ist ein 94er Toyota Corolla e10 Liftback mit 90Ps. Ein optisch nicht ganz Kadett fremdes Auto wie ich finde. Außerdem wird zumindest die Hifi-Anlage des Kadetts hier weiterleben.

Ich möchte mich nocheinmal für die vielen guten Ratschläge bedanken, die Ihr mir seit 2002 gegeben habt und hoffe, dass ihr länger Spaß an Euren Kadetten habt als es mit vergönnt war. Die Gründe warum mein Kadett leider nicht mehr in meinem Besitz bleiben kann habe ich hier vielfach erwähnt (Rost und die mangelnde Begabung zu Schweißen). Außerdem hat der unverschuldete Unfall vor 4 Tagen hat meinem Frisco ja leider den Rest gegeben.

Auf Wiedersehen und ich werd sicher trotzdem nocheinmal reinschauen!!! =) (Sofern mir das trotz meiner Markenflucht gestattet ist :D )

(Letzte Aufnahme 10 Minuten vorm Unfall)

Du wirst ihn bald sehr vermissen, deinen kleinen Frisco. Und dann wirst du dir einen neuen wünschen, ein Cabrio vielleicht oder nen GSI, als Sommerauto. Klar, nur wenn er absolut top ist, und auch erst irgendwann. Aber vergessen wirst du den Kadett und sein Fahrgefühl nie.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Na dann, auf das der neue mehr Spaß bringt und länger hält

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Auf Wiedersehen hört sich immer so traurig an.Du kannst doch trotz des Markenwechsels dem Forum treu bleiben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!