Berlin Berlin Wir Fahren Nach Berlin

Äh, ja.....

bring ne Schrippe und n Broiler mit, wenn du schonmal da bist....

[denk]Hab ich was verpasst ????[/denk]

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Das passiert wenn jemand meint er müßte besoffen noch mal ins Kadett Forum gehen. :D Zur Erklärung, die Eintracht hat gestern das Pokal Finale erreicht...

Gruss, Matze

Ich denke auch nicht, dass Pauli eine Chance hat, aber, wie sagt man so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze....Ich würde es befürworten, wenn Pauli ins Finale einzieht, als Freibeuter der Liga...Bayernspiele sieht man doch noch häufiger im Fernsehen :D

Kalle J , der Zuverlässige

Super Spiel aber falscher Sieger. Abgesehen davon das ich nicht gerade Bayern-fan bin, muß ich sagen, Pauli hätte den Sieg verdient.
    Aber echt mal ein erstklassiges Spiel:)

wie hat der eine spieler von pauli gesagt?wir sind gelaufen und die bayern haben mal wieder die tore geschossen :D gibt aber wohl keinen verein wo die fans dermaßen hinterstehen wie die von pauli,nur doof daß man ballack mit getränkebehälter beim eckstoß bewirft und seine abwehr damit so ablenkt,daß keiner mehr den ball sieht^^
    schade,pauli hat gekämpft,hätten se verdient gehabt...aber ich frach mich immer wieder,warum bekommt "der rheuma-kai"(achtung wortspiel :D ) noch so viel kohle?wer so frei vorm tor steht und nix trifft hats irgendwie net so ganz verdient^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!