Sauber und richtig Leistung ist auch gut, aber dabei noch schön Glänzen und Funkeln ist das i tüpfelchen!

Schön und schön ist immer zweierlei, der eine will Chrom, der andere Lack, der nächste findet den 16v schöner, ein anderer findet keinen von beiden schön, da muss man auf sich selber zählen, jeder Geschmack ist anders.

Beui ebay war vor nicht all zu langer Zeit ein A Corsa mit C20NE drin. der Wagen war weiß und der komplette Motor mit Getriebe auch. Sah sehr steriel aus.Bild davon habe ich aber nicht gespeichert. Allerdings will ich sowas nicht sauber halten.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

hi
    war das vll der weiße corsa hier?

hab leider nur das eine bild

So grabe das hier nochmal den Thread aus vielleicht hat inzwischen ja wer was an Bildern. Oder gibt es echt nix wirklich schönes? Also schön clean und glänzend, so wie der Vectra A (OHA V 220) oder der E in TT Grau (GS I 500)

Werde wohl den 8V behalten und würde einfach gerne schonmal einen ersten Eindruck haben was da geht.

So ich grabe den Spass hier nochmal aus weil ich mal fragen wollte ob jemand Bilder von nem c20ne mit Webern hat?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!