• #1

    Ich suche Bilder von optisch aufbereiteten c20ne Motoren.
    Bevor wieder jemand fragt ob ich keine eigenen Ideen habe. Doch habe ich nur nicht das nötige Kleingeld also möchte ich mich nur satt sehen. Google gibt unter c20ne nicht das gewünschte her.


    Mfg

  • #2

    Dann seh doch mal das Hochglanzalbum/Baustellenbilder sowie die User-Galerien durch. Da gibt es Bilder genug. Vielleicht lässt du dich auch von anderen Motoren inspirieren...sehen sich ja bis auf den 16V recht ähnlich.


    Gibt einige Leute, die Ihren Motor mit polierten Teilen und Lack aufgepeppt haben (also keinen teuren Chrom...) ;)


    Hier zig Bilder zu posten sprengt den Rahmen.


    edit: ausserdem gehört sowas in den Offtopic-Bereich ;)

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

  • #7

    @Stance


    da muss er sich doch nur den LMM dazudenken dann schaut das doch gleich aus ;)


    sonst wüsste ich keinen schönen 8V...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10

    ich danke euch schonmal. Die UserGalerie ist bei solchen Sachen leider nicht so sehr erfolgversprechend.


    Smily's Bilder sind nicht schlecht. Aber auch andere Bilder sind sehr schön.


    Leider sieht man wirklich nur sehr wenig schöne 8V's.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!