Mehr Power GSI Cabrio ?

was ist los leute ?

1. das ist ein guter kollege die 1000 € idee kam von ihm ich wollte um den sieg fahren weil ich der karre vertraue

2. wir fahren auf einem logport um die uhrzeit ist da niemand und ich weis das er keinen unfall provozieren wird

3.ich brauch keinen ruhm ich brauch kein geld von ihm und auch meine ehre wird nicht besser durch den sieg

4. es ist einfach nur fun

5. ihr überholt die autos auf der strasse und riskiert mehr als ich

6.es hat nichts mit kinderverhalten zu tun , was ist mit schumi er fährt um geld ist das ein kind ??

7.sollte ich sagen nein ich habe schiss ich fahrfe nicht gegen dich

8. ich werde diese wette fahren und wenn ich merke das was schief geht .geh ich auf die bremse und im notfall die handbremse

9. Ich fahre seid ich 14 bin kart rennen ihr meint jetzt coool kart und auto ist was anderes ABER seid ich 16 bin fahre ich auto ich kenne mich mit fahrverhalten und beschleunigung oder schalten bei der richtigenumdrehung gut aus , nur leider habe ich mit dem kadett nicht gedrükt

also PS: an die leute die mich nicht unterstützen wollen oder die meinen was für ein kranker , ich werde es packen ich habe sowas wie ehrgeiz , und ich danke hier den leuten die mir paar tips gaben

Leb deinen Ehrgeiz aus, fahr das rennen, aber beschwer dich nachher nich. Da du ja nicht nachdenkst, und du ja so überzeugt bist brauchst du auch keine Hilfe. Darum mach ich das hier dicht!

Mir wird das nämlich echt zu blöd.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!