Passen Zündschlösser vom Vectra/Omega in den E Kadett?
-
-
-
#12 Also mein Vectra B Bauj. 99 hat das auch.
Beim Kadett ist das eingentliche Zündschloss ja nur ein Einsatz den man recht leicht ausbauen bzw tauschen kann. Hinter dem "Zündschlossgehäuse" (das Rohr wo das Zündschloss drin steckt) sitzt ja so eine Kotaktplatte auf der die verschiedenen "Stufen" geschaltet werden. Denke die muß auf jeden Fall auch getauscht werden. Mich würd das auf jedenfall auch interessieren ob und wenn ja wie das funktioniert. -
-
#13 ich weiß, ist ewig alt hier, aber:
wie schwer ist es das zündschloss gegen ein anderes zu wechseln?
ich hab das problem, das ich bei meinem GSi 3 Schlüssel habe und
aber noch einen Kompletten Schlosssatz liegen hab.Auch interessant wäre, wenn mir jmd sagen kann, wie ich die Schlösser rechtfix auf einen Schlüssel anpassen kann... das wäre das beste!!!
Grüße,
Jon -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Genau auf deine Antwort hatte ich gehofft!
Nachdem stellen meiner Frage habe ich mir schon mal eine altes Zündschloss rausgesucht, und es halb zerlegt, plättchen hatte ich bislang lieber noch drin gelassen, sah aber doch schon sehr zuversichtlich aus.Hab nämlich das Prob das ich ja ein Omega Schloss drin habe mit nur einem Schlüssel (bereits ein Nachgemachter) und der Schlüsseldienst der mir zwei weitere Duplikate für die Klappschlüssel angefertigt hat hat das verbockt (mal wieder 20€ weg für nichts), ist natürlich nicht schuld(!) und nun habe ich ein nagelneues Omega Türschloss mit 2 Schlüsseln bekommen die ich mir dann selber für die Klappschlüssel zurecht feilen würde.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!