MKL geht nicht aus?

  • #4

    Bei meinem ist das auch so. Kein Fehlercode abgelegt und trotzdem leuchtet die MKL. Motor läuft ohne Probs und zieht auch gut durch. Könnte bei mir allerdings daran liegen,dass ich den SEH mit Lambdasonde fahre. Da aber sowieso alles im Sommer wieder gegen C20XE getauscht wird,habe ich mir weiter keine Gedanken drüber gemacht.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Mir ist gerade was eingefallen...
    Könnte es auch am Ebay-tuningchip ligen??? Wegen anderen Motorploblemen hab ich verschiedene MSG ausprobiert. Zur Zeit ist das eingebaut in dem ein Tuningchip von ebää sein unwesen treibt (ich weis, die Dinger bringen nix). War damals neugierig und hab das Teil für 10€ gekauft. Auserdem bin ich erst später auf die Unterstützung vom Kadett-Forum gestosen.
    Das MSG lief aber im Ascona ohne probleme und ohne leuchten der MKL

  • #6

    Habgestern das MSG wieder getaucht. Jetzt ist die MKL aus. Aber....
    Das Diagnosesystem funktioniert nicht. Ich habe 3 stecker am motor abgezogen und es wurde kein Fehler gespeichert. Auch als im ihn dann noch zusätzlich Falschluft hab ziehen lassen wurde kein Fehler gespeichert....
    Was ist da los?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!