Preisfrage

  • #1

    2 kleine Frage an die Fachleute hier, was sind folgende Teile gebraucht noch wert?


    1) Luftfilterkasten inkl. Luftschlauch und diesem Ansaugteil für die Einspritzanlage vom Kadett E 1.8i ?
    2) höhenverstellbare Lenksäule inkl. aller Teile die man zum Umrüsten braucht?


    Aber bitte realistische Preise, das man sowas mit Glück auch für 1€ bei Ebay bekommt weis ich selbst :)

  • #2

    Da hier mal wieder keiner ne Meinung hat, schreib ich dir meine nochma für die Öffentlichkeit.
    1. Hab isch meine C18NZ Box damals hier im Forum für 25€ inkl. Versand gekauft (inkl. Schlauch und Sammler), die C20XE Box hat mich nen 10er gekostet.
    2. Find ich die 175€ plus Versand die ein User für ne popelische C18NZ Box haben will einfach lachhaft, dafür bekomme ich 2 neue bei Opel ;) Selbst die gebrauchten Luftsammler gehn net für 75€ bei Egay weg, so wie er in der PN getippselt hat.
    3. hab ich ne höhenverstellbare Lenksäule inkl. Zubehör organisiert, kost dich nen Zwanni und musst se ma abholen kommen ;)

  • #3

    Ich finde abere 25€ für ne Box vom C18NZ auch schon wieder teuer. Mit Luftschläuchen und 'diesem Ansaugteil für die Einspritzanlage' ist es dann fast OK.
    Die Lenklsäule für 20€ ist aber OK

  • #4

    Die 25€ waren für die Luffibox, Schlauch und Luftsammler inkl. Versand. Da der Versand wegen der Grösse allein um die 10€ gekostet hat, fand ich den Preis fair. Aber die 175€ die jetzt ein User haben will, weil die Box so selten ist und allein der Luftsammler bei Ebay schon 75€ bringen würde ... :rolleyes: Als die Nat mich die Woche angehauen hat ob der Preis in Ordnung geht, da bin ich fast aus den Latschen gekippt, als sie mir abends die PN´s gezeigt hat, wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!