die haben mein auto kaputt gefahren

alsooo...
    polo kommt aus seitenstraße, roter kleinwagen nimmt ihn von der hauptstraße aus mit, polo knallt seitlich gegen nen peugot kombi, hinten links auf meinen und meiner vorne auffen fiesta...

habs nur knallen gehört, guck aussem fenster... an der ecke sehe ich den unfall und 5 meter weiter um die ecke parke ich, da muss ich dass sehen...
    das hänge ich euch ma an...

hört mir auf mit polos, mir ist gestern abend fast einer im Calli gefahren, das waren echt nur noch zentimeter. gibt zuviele idioten auf den straßen die überall hinschauen , nur nicht nach vorne.

daniel

bei mir wars ma nen astra f. ich hab an der seite geparkt und da ballert der mir mit 50 oder 60 kmh hinten auf den fiesta von meinem bruder. und ich saß drin und war nich angeschnallt. der muss gepennt habn.

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

http://hashba.ha.funpic.de/auto_goodbye/resize/
    da gibts noch ein bischen zu sehen... habe da wollte nächste woche neues 40mm fahrwerk + servo einbauen und verschleißteile neumachen... das kann ich mir jetzt sparen ^^
    nagut... ne menge leute meinten vlt springen da 500eur raus das wäre für mir ein plus minus null... blöder ist das ich eigentlich nicht auf das auto verzichten kann =(

Unter den Radlauf passt aber jetzt ein ganz dicker Reifen.
    Ist schon ärgerlich wie schnell ein älteres Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden wird. Wenn man da der Geschädigte ist hat immer ganz schlechte Karten.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

jo und d.h. wie ein kadett weniger auf den straßen... vlt hätte ich den nächste ma noch übern tüv bekommen dann wäre ich noch 3 jahre damit unterwegs gewesen... 17 jahre alt war er jetzt schon :(

nagut werde mal schauen das ich möglichst viel rauskriege vlt mit eigenen gutachter der digi tacho gsi schürze eintragungen und die 14" "sportstahlfelgen" berücksichtigt... mal abwarten

ich hätte denwagen schon entsorgt bevor einer reingefahren ist.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!