Der Sparfuchs

Hier mal ein paar Pics von meinem 1,3-Liter. 450km Autobahn mit 28 Litern *freu*

Sorry, sind bisschen größer geraten... EDIT und verkleinert worden

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

3 Mal editiert, zuletzt von Psychris ()

Hi,
    na dann Herzlichen Glückwunsch :)

Meiner verbraucht aber auch nicht gerade sehr viel mehr :]

Frohe Ostern noch

mit weberei käm der gut xD

nicht schlecht, meiner brauch genauso viel... wenn ich die laufleistung auf BAB mal schaffen würde xD

frohe ostern, und dicke eier !

hi schigge sache bei den heutigen spritpreisen , aber ich würd ma am rost was machen weil wenn das so weitergeht schaffste bald tausend mit ner tankfüllung ... :D :D :D :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi dan ist doch super so ein Verbrauch!!!
    Kleiner Tip von mir. mach die Vw-Felgen runter und echte Opel-Felgen drauf dann kommst du auf 6 Liter 8) :P

Nett =)

Aber haste dic bei dem Lenkrad und der Domstrebe nicht farblich ein bischen vergriffen :ahhhh:

*lol* Das Lenkrad war schon rot und hat nichts gekostet, und die Domstrebe sieht man eh nicht weil ich den Motor eigentlich nicht für Präsentationswürdig halte, die Strebe soll nur ihren Zweck erfüllen, und deshalb bleibt die Haube meistens zu... ;)

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Bis auf die paar braunen Stellen und die Felgen isser ja ganz schick... ;)
    Und noch fein mit Choke, wie meiner. Hehe...

Edit: Täuscht das, oder hängt die Stossi vorne rechts 'n bissl?

Einmal editiert, zuletzt von Sanitöter ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!